Heffalump
- 37451
- 4
- 62565
Zitat von Lostinthisworld:ich wäre nicht normal
leo31
leo31
leo31
leo31
Lostinthisworld
Lostinthisworld
Lostinthisworld
Lostinthisworld
DonaAmiga
Zitat von Lostinthisworld:Aber wärst du in einer so geretteten Beziehung wirklich glücklich geworden?Ich hätte die Beziehung retten können, wenn ich all das gemacht hätte was er wollen würde.
Zitat von Lostinthisworld:Eine Beziehung - ich mag schon das Wort nicht, es klingt mir zu geschäftlich - ist keine Einbahnstraße, die nur für die Befriedigung und das Glück eines der Beteiligten gedacht ist, den anderen jedoch zu kurz kommen lässt und unglücklich macht.Nie fragen, nie über sein Verhalten meckern ihn alle Frauen dieser Welt anstarren lassen, ihn tun machen lassen was auch immer er wollen würde, wenn ich nur dann da wäre wenn er mich braucht und nur nach seiner Nase tanze.
Zitat von Lostinthisworld:Vielleicht, denn niemand ist fehlerfrei, geschweige denn vollkommen. Auch nicht die Ex, von der er dir vorgeschwärmt hat, wie toll sie doch war. Denn wenn es stimmt: Warum ist sie dann seine Ex?Habe ich dieses oder jenes falsch gemacht?
Zitat von Lostinthisworld:Nö! Du wolltest in eurer Beziehung ebenfalls glücklich sein. Gleiches Recht für alle, wie es sich gehört!war ich zu drängend? wollte ich zu viel?
Zitat von Lostinthisworld:Genau! Und der hier war es ganz klar nicht. Er hatte vier Jahre lang seine Chance und hat sie vertan, der Idiot.Das sind alles fragen die mich seit Wochen plagen ja. Viel wollte ich nie nur einen menschen der mich genauso respektiert mit mir redet sich die Zeit für meine Probleme anhört wie auch ich für ihn
Lostinthisworld
DonaAmiga
Zitat von Lostinthisworld:Das ist ein Machtspielchen aus Frust.Im Moment frage ich mich echt was das werden soll mit seinen Nachrichten, was er damit erreichen möchte mir jeden Tag unter die Nase zu reiben das es vorbei ist?Fühlt er sich dann besonders?
Zitat von Lostinthisworld:Nichts! Verdammt! Nichts schreiben! Denn was du schreibst, interessiert ihn nicht die Bohne! Aber dass du ihm schreibst, gibt ihm Futter, seine Machtspielchen fortzusetzen!Was könnte ich ihm schreiben, das er damit aufhört und mich in ruhe lässt
DonaAmiga
Zitat von Lostinthisworld:Weil du ihn geliebt hast! Und weil man schnell dazu neigt, den geliebten Menschen zu idealisieren und seine Fehler zu verzeihen oder zu relativieren.Manchmal frage ich mich warum ich das alles mit mir machen gelassen habe und warum ich diese ganzen Dinge nicht schon früher gesehen habe.
Zitat von Claudia Keller: Ich schenk' dir meinen Mann:Mit Sand in den Augen lebt es sich gefährlich. Man fällt so leicht auf die Schnauze.
Zitat von Lostinthisworld:Ich glaube, es gibt Menschen, die es nicht ertragen, geliebt zu werden. Sie halten sich selbst - warum auch immer - für nicht liebens-wert. Sie hassen sich selbst und wollen entsprechend auch gehasst werden. Deshalb behandeln sie ihr Gegenüber so, dass es sie hassen muss oder zumindest auf Distanz bleibt.Ich frage mich jeden Tag warum ich sowas verdient habe nach all der Liebe die ich ihm gegeben habe.
Zitat von Lostinthisworld:Siehste, da hast du's. Meine Theorie könnte auch auf euch beide zutreffen.Ich kam nie an ihn ran, alles war ja falsch laut ihm.
Zitat von Lostinthisworld:Was könnte ich ihm schreiben, das er damit aufhört und mich in ruhe lässt
Zitat von Lostinthisworld:Würde gerne wissen wieso ein Mensch Schluss macht und dann meint der Person noch schreiben zu müssen Vor allem immer das selbe.
Zitat von Lostinthisworld:Ich hatte sehr oft das Gefühl das er einfach nicht möchte das es mir gut geht, schließlich hat er mich so gut wie nie gefragt. Mich nachts oft alleine gelassen ist gegangen und mich halt oft im Stich gelassen, als ich mal jemanden gebraucht habe.
Zitat von Lostinthisworld:Ich frage mich jeden Tag warum ich sowas verdient habe nach all der Liebe die ich ihm gegeben habe. Ich kam nie an ihn ran, alles war ja falsch laut ihm.
DonaAmiga