MariaLaFleur
- 89579
MariaLaFleur
Zitat von CaveCanem:Hör auf, das Opfer zum Täter zu machen! Das ist komplett fehl am Platz! Du wirst ein Narzissmus Opfer meist alle Fehler bei sich suchen hören! Das hat er ihr 4 Jahre lang eingetrichtert. Auch hier: Die Regeln bei Euch macht sie! Und die sehen so ...
Lostinthisworld
MariaLaFleur
Zitat von Lostinthisworld:@maria: Menschen, die sowas nicht selbst miterlebt haben können dazu leider nicht viel berichten. Du meinst das ich ein toxisches Verhalten habe und selbst etwas narzisstisch bin, bin ich aber nicht. Eifersüchtig bin ich nicht, außer man gibt mir die Gründe dazu, die er ...
Lostinthisworld
Zitat von MariaLaFleur:Leider ist zum derzeitigen Zeitpunkt nur die Echokammer gewünscht, liegt vermutlich an der Aktualität der seelischen Verletzung.
Zitat von Lostinthisworld:Ja auch ich war nicht perfekt und habe keine Fehler gemacht meine bewussten Fehler waren meine ständigen Fragen aber warum wohl wenn man mit mir nie Klartext sprechen wollte.
leo31
Lostinthisworld
Lostinthisworld
Zitat von leo31:ich habe es auch einmal gemacht und wäre daran fast wahnsinnig geworden. die Person will dich nicht, sie liebt dich nicht. und da ist es egal ob diese Person jemand anderes hat oder dich verarscht. versuche loszulassen und kümmere um dich selbst.
leo31
leo31
leo31
Lostinthisworld
Zitat von Ratlos32:Ich bemühe mich, tue alles erdenkliche um ja nichts falsch zumachen.
Zitat von Lostinthisworld:Ich habe meine Fehler alle erkannt, mich dafür auch immer wieder bei ihm entschuldigt. Trotzdem bin ich laut ihm am scheitern der Beziehung verantwortlich und zwar in allen Situationen.
Zitat von Lostinthisworld:ch es schreibe siehst du die Fehler mehr bei mir wie bei meinem Ex.
Zitat von Lostinthisworld:war immer für ihn da
Zitat von leo31:: redet miteinander und zwar ehrlich
Zitat von Lostinthisworld:ihn fragen warum er sich so verhält und warum er mir Dinge verschweigt
Zitat von Lostinthisworld:das ist was ein Narzisst möchte und auslöst?
Lostinthisworld
Zitat von CaveCanem:Das ist eine Beschäftigungstherapie. Er wirft ständig tausend Fragen auf, weil das Gegenüber unsicher und destabilisiert sein muss, um beeinflussbar zu sein. Man fragt sich dauernd, was eigentlich los ist mit dieser Beziehung, weil es keine ruhigen Phasen gibt. Es gibt ständig Streit und ...