DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13802
DonaAmiga
Zitat von MariaLaFleur:Vielleicht könnte man auch mal ein bisschen von dem, was dein Ex dir sagt, ernst nehmen?
MariaLaFleur
Zitat von Landlady_bb:Ja, könnte man. Aber nur vielleicht. Wenn gerade nichts im TV kommt oder so. Die einzige Antwort - wenn überhaupt! -, die @Lostinthisworld diesem Psycho geben sollte, ist, ihm den ihrer Körperteile zu benennen, an welchem ihr seine Nachrichten eiskalt vorbeigehen.
Lostinthisworld
DonaAmiga
Zitat von Lostinthisworld:Der Begriff ist selbsterklärend.Ignorieren tuts auch nur wie?
Zitat von Lostinthisworld:Entweder du benennst ihm den deiner Körperteile, an welchem dir ... ach, das sagte ich ja bereits.Was wäre ein Satz an diesen Menschen oder was könnte ich ihm zum Abschied nochmal schreiben damit auch ich endlich Ruhe habe und mich eventuell auch komplett distanzieren kann. Was würdet ihr ihm noch schreiben etwas wo ihn vielleicht auch mal zeigt das er endlich aufhören soll.
MariaLaFleur
Zitat von Lostinthisworld:wenn du die erste Nachricht lesen würdest, dann wüsstest mehr.
Zitat von Lostinthisworld:Wenn du das als Eifersucht bezeichnest und mit meinen Fragereien unter Druck setzen nennst, dann solltest du das erst mal selber durchmachen.
Zitat von Lostinthisworld:Es gab viele Streits und auch viel Stress zwischen uns, der Grund warum war meistens ich, ich war ziemlich eifersüchtig
Zitat von Lostinthisworld:Was sind den deiner Meinung nach meine Anteile an der jetzigen Situation?
Zitat von Lostinthisworld:Ich nehme mir deine Sätze nicht zu Herzen, weil ich weder eine toxische Person bin und weder ein Narzisst, wie du es ja so schön beschrieben hast.
Zitat von MariaLaFleur:Das ist klassisch passiv-aggressives Verhalten, das an emotionale Erpressung und verdeckten Narzissmus grenzt (wo wir ja schon beim bösen N-Wort sind).
MariaLaFleur
Zitat von Lostinthisworld:@ Maria: Und nochwas da ich ja starken Druck ausübe, sorry das ich mir nicht alles gefallen lasse und ich vielleicht auch verdient habe antworten auf meine Fragen zu erhalten genauso wie er sie auch immer bekam. Und sorry das ich dieser Mensch schon immer tun durfte was ...
Lostinthisworld
Zitat von Lostinthisworld:aber nun siehe da es kamen noch 4 Nachrichten
Zitat von Lostinthisworld:ich habe geantwortet weil ich jedes Mal das Gefühl habe ich muss darauf antworten, ich kannte es nie anders bei ihm, ich fühle mich einfach schlecht wenn ich nicht antworte.
Zitat von Lostinthisworld:Das ich immer versucht habe ihm alles recht zu machen, das ich Dinge klären wollte, das ich immer für ihn da war?
Zitat von Lilli70:Dann reg dich auch nicht auf, wenn er noch schreibt.
MariaLaFleur
Zitat von MariaLaFleur:Oder selbst zur Wölfin geworden?
Zitat von Ratlos32:Nun ist diese Beziehung toxisch. Ich bemühe mich, tue alles erdenkliche um ja nichts falsch zumachen. Überhäufte sie mit Komplimenten, Geschenken, Haushalt und in der Paarzeit. Nichts genügt, statt dessen gibt es immer wieder neue Dinge, die sie stören und wertet mich auf übelste ab...