Anni34
- 89579
Anni34
Zitat von Lostinthisworld:Hallo liebe TE! Ja der Satz mit man hätte zu oft alles hinterfragt kommt mir sehr bekannt vor. Hauptsache die Schuld wird vom Ex immer bei der Frau gesucht,obwohl sie selber genug Fehler gemacht haben. Und irgendwann fängt man an immer die Schuld bei sich zu suchen,man gibt sich dann nur noch die Schuld . Auch für die Trennung. Aber lass dir eins gesagt sein verliere nie dein Selbstwertgefühl / Selbstachtung. Du bist liebenswert wie du bist. Und irgendwann wird der Mann kommen der es auch sieht. Es tut wirklich richtig weh und es gibt Tage die nicht gut laufen,aber es wird irgendwann wieder besser . Mir hilft das Forum mit den Tipps und Erfahrungen hier gerade sehr.Danke für eure Nachrichten. Vor ner Stunde schrieb er mir nochmal und diesmal habe ich diesen Fehler gemacht und ihm geantwortet weil ich eine ehrliche seele bin es ging darum ob ich die Bilder mit ihm alle gelöscht habe, daraufhin kam von mir nur ein nein ...
DonaAmiga
Zitat von Lostinthisworld:Hast du die Bilder von uns gelöscht?es ging darum ob ich die Bilder mit ihm alle gelöscht habe, daraufhin kam von mir nur ein nein und seitdem kam nur noch interessiert mich nicht ob du die gelöscht hast
DonaAmiga
Zitat von Tee-Freundin:Genau so sehe ich das auch.Sein mickriges krankes Ego soll aufpoliert werden, indem er Dich unterbuttert.
Zitat von Tee-Freundin:und keinemickriges krankes Ego
Zitat von Lostinthisworld:hast - warum denn auch? -, sehe ich für dich keinen Grund, solche Nachrichten ernst zu nehmen. Lesen, lachen, archivieren. Nicht antworten. Irgendwann vielleicht rotzfrech und hintenrum Strafanzeige gegen das Jüngelchen erstatten, wegen Stalkings.Minderwertigkeitskomplexe
Lostinthisworld
Zitat von Lostinthisworld:mit ihm kann man leider nicht reden, ich werde danach nur noch mehr fertig gemacht und das ist so schrecklich.
Zitat von Lostinthisworld:weil ich eine ehrliche seele bin
DonaAmiga
Zitat von Wasabix:Ja, du bist bestimmen eine ehrlich Seele , doch das ist nicht der Grund warum du ihm
antwortest.
leo31
Zitat von Lostinthisworld:Für was habe ich ihn geliebt? Man tut alles für einen menschen
Lostinthisworld
MariaLaFleur
Lostinthisworld