Lostinthisworld
- 27
- 1
- 18
Lostinthisworld
DonaAmiga
Zitat von Lostinthisworld:klar.Könnte mir jemand vielleicht sagen was er immer mit diesem Satz ich meine es doch nicht böse meint?
Bones
Zitat von Lostinthisworld:Freunde habe ich so gut wie kaum welche, weil ich dank ihm alles und so gut wie alle aufgegeben hab.
Zitat von Bones:man sie wegen einem Mann vernachlässigt oder gar aufgibt.
Zitat von Landlady_bb:Das bedeutet in etwa, Ich möchte dich mit dieser Phrase einlullen, damit du nicht merkst, dass ich dich eigentlich nur nerven will.
Zitat von Gorch_Fock:Blockieren und zwar zügig. Das ist ja Schuldumkehr vom Feinsten.
Zitat von Landlady_bb:Hallo, @Lostinthisworld , willkommen hier. Mehr als braucht man nicht zu wissen. Ist das jetzt deine Hoffnung oder deine Befürchtung? Edit: Ach, ich sehe gerade: Er schreibt dir wieder und wundert sich, weil du ihn noch nicht blockiert hast? Und nun? Was soll das? Warum lässt du das zu?
Zitat von Heffalump:Muss nicht, ignorieren reicht da völlig, sonst bildet sich der sonst was ein
Zitat von Lilli70:Du musst ihn nicht blockieren. Löschen, einfach löschen. Wenn er was will, DARF ER vor der Tür stehen, sonst gar nichts, Nada! Das persönliche Gespräch. Begreifst du eigentlich, was dir hier alle schreiben? Love it , change it, or leave it!
Zitat von Lostinthisworld:Ich habe gekämpft aber es brachte nichts, denkt ihr er wird mir jemals wieder schreiben?
Lostinthisworld
DonaAmiga
Zitat von Lostinthisworld:Gerade eben hat er mir wieder geschrieben und zwar ob ich denke das nachdem es jetzt schon seit zwei Wochen Schluss ist er jemals wieder zurück kommen würde