Hi hab gerade wieder eine Phase in der ich es nicht schaffe mich abzulenken darum muss ich es mir von der Seele schreiben.
Ich hatte 9 Jahre eine Beziehung doch diese ist seit 3 Jahren schleichend bergab gegangen. Das letzte Jahr war aber am schlimmsten. Ich hatte fast das ganze Jahr das gefühl als wär meinem Freund alles egal. Er kam kaum mehr bei mir vorbei meldetete sich bei mir so gut wie gar nicht mehr nur wenn er was von mir gebraucht hatte. Ich hatte ihn darauf schon öffter angesprochen, reden wollte er nicht wirklich. Ich bekam dann aussagen wie es geht ihm momentan so viel Stress im Kopf um er will da aber nicht mit mir sprechen da es nichts mit mir zu tun hat. Dass er sich nicht meldet weil er ja nicht weiss wann ich arbeit aus habe da ich keine Fixe Arbeitszeit habe. Ihn meine Eltern nerven da sie ständig bei mir vorbeikommen (Sie wohnen direkt nebenan, mich nervt es auch manchmal). Ich könnte mich ja melden und ich wüsste ja wo er ist. Er meinte auch immer dass er mich liebt. Wenn wieder etwas vorgefallen ist was mich verletzt hatte hatte er sich zurückgezogen und nicht mehr gemeldet ich war dann immer diejenige die auf ihn zugegangen ist. Er war jedoch immer der meinung dass es kein Problem gibt und ich soll doch nicht schmollen er liebt mich ja. zudem beschert er sich auch immer über das Verhalten von andere aber wenn er sich absolut schäbig verhät ist das ganz normal.
Jetzt habe ich bereits seit 4 Wochen keinen Kontakt mehr zu ihm, nach der 1. Woche war ich wieder entäuscht von ihm dass er sich nicht meldet da ich dann jedoch selbst 3 tage für die Firma unterwas war wo der Tag von in der Früh bis spät nachts durchgeplant war und ich anschließend krank im Bett lag hatte ich mich auch nicht gemeldet. Jetzt habe ich bereits 4 Wochen keinen Kontakt mehr mit ihm und ich schaue dass ich ihm ja nicht über den Weg laufe um nicht schwach zu werden denn das was alles vorgefallen ist zeigt dass im Grunde keine Liebe mehr auf seiner Seite ist. Dennoch ist der Schmerz einfach da und insgeheim der Wunsch dass wir doch noch zusammen sind, aber ich muss entlich einsehen dass es sinnlos ist. Ich muss schauen dass ich ihn nicht sehe ich will nicht vor ihm heulen wonach mir jedoch die meiste Zeit ist. Jedes mal wenn mein Handy läutet denke ich er ruft an um zu sagen dass ich ihm seine Sachen bringen soll (Er hat einen ganzen Schrank mit Klamotten bei mir, auch sein Reisepass und co alles ist bei mir, haben früher obwohl er eine eigene 1 Zimmer Wohnung hat quasi bei mir zusammen gewohnt), ich hoffe dass er ohne sich zu melden seine Sachen einfach abholt und dann meine Wohnungsschlüssel einfach da lässt, ich hoffe dass mich das dann entlich weiter bringt. Ich schaffe es einfach nicht ihn aktuell zu sehen oder zu hören, es reicht aktuell schon alleine wenn ich seinen namen höre dass ich sofort weg muss und losheule. Ich frag mich dann immer wieder wiso denn er hat mir ja zu 80% im letzten gezeigt dass ich ihm egal bin. Auf der anderen Seite habe ich auch Angst dass er anruft oder ich ihm über den Weg laufe er gar nicht bemerkt hat dass wir uns seit wochen weder gesehen noch gehört haben und ich dann doch wieder mit ihm zusammenbleibe, denn ich merke ja dass es mir nicht gut tut. Vor allem ihn nirgends über den Weg zu laufen ist schwer da wir im selben kleinen Dorf leben. Darum bin ich auch aktuell nur zu Hause oder bei Freunden zu Besuch und gehe nicht sonst nicht mehr aus dem Haus. Aber wie soll das weitergehn zu Weihnachten und zu Silvester gibt es Feiern bei uns im Dorf wo ich doch immer so gerne hingegangen bin aber so wie es mir aktuell geht weiss ich nicht ob ich es schaffen würde ihn zu sehen.
Ich überlege ständig wie ich mich verhalten soll wenn er anruft (glaube jedoch nicht dass da noch was kommt), schaffe ich es überhaubt den Hörer abzunehmen, schaffe ich es nicht gleich loszuheulen, schaffe ich es überhaupt etwas zu sagen oder ich es zu Hause doch nicht aushalte und ausgehe und ihm dabei über den weg laufe. Ich wünschte ich hätte die Kraft und könnte ihm einfach sagen dass es aus ist und er seine Sachen gefälligst abholen soll. Da ich aber so dähmlich und feige bin und scheinbar auf eine Zauberfee hoffe die ihn wieder zu meinem Freund von früher macht und alles nur eine schwere Phase wegen dem Tot seiner Mutter und die Spaltung seiner Geschister in 2 Lager wegen dem Erbe ist und dann vorbei ist. Aber das glaube ich einfach schon viel zu lange aber anstatt besser wurde es nur noch schlimmer. Ich muss es einfach entgültig einsehen und abschließen, im grunde hab ich es ja eingesehen aber das abschließen ist einfach zu schwer.
05.12.2018 14:24 •
#1