Bast
- 91
- 5
- 37
Bast
Zitat von Bast:aber sie hat sich für das restliche Jahr krankschreiben lassen
Zitat von Bast:aber ich würde mir hald wünschen das sie mir mal ein gutes Gefühl gibt
Zitat von Bast:mir das nicht auf Dauer antun will. Aber ich liebe sie einfach so sehr,
Zitat von Bast:weil ich weiß das ich eigentlich Schuld bin
Annika82
Bast
LostGirl1
Zitat von Bast:Sie sagt das ihr Bruder viel toller ist zu seiner Freundin und das sie sich wünschen würde das ich auch so toll wäre.
Zitat von Bast:Es war bei einem Fest und an diesem Tag hat sie mit 3 verschieden Typen rumgemacht.
Zitat von Bast:Sie hat sogar schon mal gesagt das es viele bessere gibt wie mich, hat sie später aber zurückgenommen.
Zitat von Bast:ich würde mir hald wünschen das sie mir mal ein gutes Gefühl gibt
Zitat von Bast:mich dann sogar beleidigt. Sie gibt mir momentan das Gefühl als wäre ich der schlimmste Freund den es gibt.
Zitat von Bast:ich weiß das sie mich brauchen könnte. I
Zitat von Bast:Ja sie geht so alle 4 Wochen zu ihrem Arzt und lässt sich dann wieder 4 Wochen krankgschreiben
Zitat von Bast:Ich habe mit meiner Mutter auch darüber geredet und sie sagte wieso ich mir das antue.
Zitat von Bast:ihr aus einem tiefen Loch geholfen wo sie nichts gegessen hat und vielleicht schon 2 mal das Leben gerettet
Zitat von Bast:weil ich weiß das ich eigentlich Schuld bin
Zitat von Bast:Die Mutter meiner Freundin ist mir dankbar für alles was ich bisher für sie gemacht habe und sie sagte letztens zu ihr das es ein Fehler wäre mich gehen zu lassen.
Zitat von Bast:ich weiß das sie mich brauchen könnte
Zitat von Bast:Ja sie geht so alle 4 Wochen zu ihrem Arzt
Zitat von Bast:Sie will jetzt sogar die Schule gar nicht fertig machen sondern direkt eine Ausbildung starten und dann in der Berufsschule die Mittlere Reife machen. (Halte ich für eine dumme Idee)
Zitat von Bast:Wenn du brav bistVor mir ist ihre Mutter ein Fan vor mir
Zitat von Bast:dann wirst du bewertet, wie der böse Ex-Mann, alles negative wird auf Dich übertragennicht so gut weggekommen bin von ihrer Mutter.
Bast
Zitat von Bast:Beides hat mit Alk. zu tun..
Zitat von Bast:Ich mach mir auch Sorgen das sie auf die falsche Bahn kommt. Ich rede auch auf sie ein und schau das sie wieder in die Schule geht bzw. sich darum kümmert wieder angemeldet zu werden weil ich das Gefühl habe ohne mich würde da nichts vorangehen
hojaki
Zitat von Bast:Ich mach mir auch Sorgen das sie auf die falsche Bahn kommt. Ich rede auch auf sie ein und schau das sie wieder in die Schule geht bzw. sich darum kümmert wieder angemeldet zu werden weil ich das Gefühl habe ohne mich würde da nichts vorangehen. Sie will jetzt sogar die Schule gar nicht fertig machen
Zitat von Bast:Aber irgendwie sehe ich keinen anderen Weg als Trennung weil ich ihr und mir das nicht auf Dauer antun will.
Bast
Zitat von DieSeherin:
oh himmel... du bist noch so jung und hast dir mit deiner beziehung zu diesem unglaublich labilen mädchen, gleich mal eine ganze problem-familie an land gezogen
so ritterlich ich es von dir finde, deine freundin nicht im stich lassen zu wollen, so sehr glaube ich, dass du euch beiden keinen gefallen tust, wenn du bleibst. solange sie dich an der seite hat, wird sie keine notwendigkeit sehen, sich mal selber aktiv um ihre baustellen zu kümmern - und genau so wenig kannst du dich um dich selber kümmern.
deine eifersucht ist doch nur eine randerscheinung eine komplett in schieflage geratenen beziehung
ich habe echt ein wenig angst, dass du dich selber vergisst und in einen strudel gerätst, der dich nach unten ziehen könnte...
Zitat von Bast:Ich hab angst das sie mir ein Kind anhängt.