hojaki
- 88558
hojaki
Zitat von DieSeherin:jepp... wäre eine möglichkeit, wenn beide erwachsen wären und finanziell unabhängig - aber eine gerade mal 16jährige und ein 19jähriger
Bast
Zitat von DieSeherin:also, da muss zuhause schon wirklich extremes assi-umfeld sein, dass die jugendhilfe da mitmacht - und dann wäre auch erst mal der vater gefragt.
außerdem soll das mädel mal den hintern hochbekommen und wiedewr anfangen in die schule zu gehen.
(sorry, wenn ich da so hart bin, aber wir kennen nur seine sicht der dinge und ich vermute mal, dass sie es sich schon auch ganz schön bequem gemacht hat in der rolle des armen trennungskindes und alles nutzt, was ihr das leben bequemer macht.)
LostGirl1
Zitat von Bast:Ich will einfach nicht das sie dort untergeht,
Zitat von LostGirl1:Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass Du beim Versuch sie zu retten, selber dort mit untergehst.
Zitat von Bast:noch ein paar andere Sachen hab ich letztens ihrer Mutter gesagt. Und das man sich jetzt mal kümmern sollte.
LostGirl1
Zitat von T4U:wird er wohl die Erfahrung machen müssen
Zitat von LostGirl1:Vielleicht stürzt er sich nicht ganz so Hals über Kopf
Bast
Bast
LostGirl1
Zitat von Bast:Ich liebe sie ja noch und will sie da nicht alleine lassen
Zitat von Bast:Sie wollte sich gestern mit mir treffen zum Reden. Aber dann hatte sie doch keine Zeit weil das Pferd wieder wichtiger war
Zitat von Bast:Und dann wollte sie das ich zur späteren Stunde noch kommen soll
Bast
LostGirl1
Zitat von Bast:Danke für die liebe Antwort
Bast