Heffalump
- 36670
- 4
- 60414
Zitat von Bast:Wenn wir dann getrennt wären müsste ich Kindergeld/Unterhalt zahlen
LostGirl1
Zitat von Bast:In diesem Strudel bin ich leider schon...
Zitat von Bast:Ich hab angst das sie mir ein Kind anhängt.
Zitat von Bast:Meine Unsicherheit macht mich ebenfalls kaputt... I
Zitat von Bast:Wie ich von euren Antworten herauslese, erkenne ich das ihre Schul-/ Lebenssituation ein viel größeres Problem ist wie meine Unsicherheit und Eifersucht.
Zitat von Nachtlicht:Deine Unsicherheit ist deine Baustelle. Du bist noch jung, und dein Selbstwert scheint sehr gering. Aber das kann sich ändern, wenn du etwas dafür tust.
Bast
Zitat von Bast:Es war bei einem Fest und an diesem Tag hat sie mit 3 verschieden Typen rumgemacht.
Zitat von Bast:Sie hat sogar schon mal gesagt das es viele bessere gibt wie mich,
Zitat von Bast:Sie gibt mir momentan das Gefühl als wäre ich der schlimmste Freund den es gibt.
Zitat von Bast:Ich habe mit meiner Mutter auch darüber geredet und sie sagte wieso ich mir das antue.
Emma75
Bast
Zitat von Bast:Wir haben ja auch schöne Momente so ist es nicht, und ich könnte mir nicht vorstellen heute Abend alleine Zuhause bei meinen Eltern einzuschlafen ohne sie im Arm zu halten und sie zu streicheln
Bast
Zitat von T4U:zum Dritten Mal
Wie alt ist sie?
Bast
Zitat von Emma75:Lieber @bast, schon bevor Du das mit einer möglichen Schwangerschaft erwähnt hast, dachte ich beim Lesen 'und als nächstes wird sie noch schwanger'. Da sie sowieso eine Ausrede braucht, um die Schule nicht beenden zu müssen und eine unreife Person ohne jeden Halt ist, wäre es nicht unüblich, wenn sie ihr Glück in einem Kind suchen würde.
Bitte schlaf nicht mehr mit ihr und beende die Beziehung. Du kannst sie nicht retten, aber Du kannst Dich retten!
Die ganze Familie braucht Unterstützung, aber nicht von einem 19jährigen, der selbst unsicher ist.
Entferne Dich weit von diesem Umfeld! Ich könnte fast wetten, dass sie Dir in einem Jahr mit Kinderwagen im Supermarkt begegnet, begleitet von einem der Assi-Freunde ihres Bruders.
Wenn Du ein anderes Leben führen willst, dann lauf! Sofort!
LostGirl1
Zitat von Bast:Was würdet ihr mir raten falls sie jetzt schwanger werden würde u
Zitat von Bast:Was würdet ihr mir raten falls sie jetzt schwanger werden würde und ich ziemlich sicher der Vater wäre?