tina1955
- 18214
- 42299
Zitat von Luna98:Ich stand 20 mal vor meinem Ex und habe ihm jedesmal angefleht die Wahrheit zu sagen.
Zitat von Happylife1981:Es klang letztens noch so als ginge es aufwärts, jetzt ist wieder alles hinfällig.
naomi69
Zitat von Luna98:Ich habe auch für meinen Teil jetzt starke Medikamente genommen,damit ich ruhig bleibe.
naomi69
Zitat von tina1955:was meinst Du, wie viele Medikamente wir bei unseren Patienten entdeckt haben, die von ihnen heimlich in die Klinik mitgebracht wurden.
Zitat von Luna98:hatte die Benzos nicht vertragen, die meine Eltern mir zum Notfall mit gegeben haben).
naomi69
Zitat von tina1955:Wenn die Eltern ihr etwas in die Hand drücken um dieses Problem schnell zu lösen oder ruhig stellen wollen, dann haben sie wohl schon genug mit der Tochter ( TE ) erleben müssen.
Zitat von tina1955:Natürlich ist es unverantwortlich, wenn dies nicht durch Ärzte abgesegnet wurde.
Luna98
Zitat von Luna98:Gott, was hier für eine sch. geschrieben wird. Ich bin auf einer offener Station mit Handynutzung. Ich darf jederzeit raus, am Wochenende raus. Und ...
Zitat von Luna98:Ich bin auf einer offener Station mit Handynutzung. Ich darf jederzeit raus, am Wochenende raus
Zitat von Luna98:Ich hatte mit ihm Verkehr, zunächst weil wir es beide wollten und dann die letzten 2 mal hauptsächlich wegen der Sache.