tina1955
- 18214
- 42299
Zitat von Luna98:Das hat nichts mit Eigentum zu tun. Das hat was mit Ehrlichkeit zutun in einer Partnerschaft
Zitat von FrauDrachin:Eine (Not-)lüge sagt nichts über die Vertrauenswürdigkeit aus.
Zitat von FrauDrachin:Bestimmt fallen dir auch ein, zwei Beispiele ein, wann du ihn angelogen hast.
Luna98
Luna98
Zitat von Luna98:Aber dieses verneinen, auch wenn es ihm peinlich ist, macht mich fertig und stört alles an meinen Therapien
Zitat von Luna98:ich muss ihm vertrauen aber wie?
Zitat von Luna98:Das hat nichts mit Eigentum zu tun. Das hat was mit Ehrlichkeit zutun in einer Partnerschaft
Zitat von Luna98:Ich habe ihm mehrfach gesagt, dass wir das mit den P. besprechen können und er mir dahingehend ehrlich sein kann.
Zitat von Luna98:Und ich habe ihm mehrfach gesagt es geht mir nicht mehr um die Bilder. Wenn er mir sagt, er schaut keine, tut es aber, dann ist es sein Problem.
Zitat von Luna98:Ich stand 20 mal vor meinem Ex und habe ihm jedesmal angefleht die Wahrheit zu sagen. Es kam immer wieder was neues.
Deshalb reagiere ich auf sowas sensibel.
Zitat von Luna98:nur bei mir haben sich Zwangsgedanken entwickelt.
Luna98
Zitat von Luna98:Wenn ein Mann selber das sagt, dass er das nicht macht und er macht es dann, dann tut es weh
Zitat von Luna98:Wenn ein Mann selber das sagt, dass er das nicht macht und er macht es dann, dann tut es weh