1642

Beziehung kaputt, wie retten?

L
@Hope1980 Er hat ja meine Moralvorstellungen geteilt. Er hat das immer getan

09.08.2023 14:50 • #841

Ayaka
Zitat von Luna98:

tja und nun schauen die wohl doch ein bisschen anders aus als er es erzählt hat - wenn dir deine Moralvorstellungen so viel wert sind, dann trennt man sich

vor 2 Seiten hast du dann ja eigentlich auch gelogen von wegen du könntest P* akzeptieren, wenn er nur ehrlich ist - das war dann wohl auch nur reine Manipulation damit er mit der Sprache rausrückt, wenn es so ein unverzeihliche Tat für dich ist

09.08.2023 14:53 • x 4 #842

A

Beziehung kaputt, wie retten?

x 3

Cocolores
Zitat von Luna98:
Es ist nicht bewiesen, dass jeder Mann es schaut. Es gibt Männer die machen es nicht und das kann man nicht pauschalisieren. Ich werde diese Diskussion auch nicht weiterführen mit den P. ob es jeder macht

Genau. Was nicht passt, wird passend gemacht. Statistiken sind ja eh komplett gelogen. Und genau das zieht sich wie ein roter Faden durch dieses Thema.
Augen zu vor unangenehmen Dingen, selektives lesen (und ziemlich sicher auch nur selektives (zu)hören) und verdrehen der Tatsachen.

Luna, dann such Dir doch bitte den Mann, der perfekt zu Dir passt. Ich wünsche Dir auch ehrlich, dass Du ihn findest!
Aber bitte höre auf Deinen Freund zu manipulieren und erziehen zu wollen!

09.08.2023 14:56 • x 3 #843

H
Das ist natürlich in Ordnung und zu akzeptieren.

Was würdest du dann gerne von uns hören? Immerhin ist das dein Thema

09.08.2023 15:21 • #844

H
Mich stimmt es etwas nachdenklich, dass du auf meine Fragen zu deiner Therapie gar nicht beantwortest.
Hast du sie abgebrochen?

09.08.2023 15:25 • #845

Gurkensalat
Es gibt eine Schweizer Studie, die besagt, dass 93% Männer in den letzten 12 Monaten P. geschaut hatten. Da bleibt dann nicht mehr viel Auswahl übrig. Es ist also kein Wunder, dass das Internet voll mit P. sind und die entsprechenden Seiten zu den meistbesuchtesten gehören. Darunter gibt es dann sicher extreme Hardcore-User. Ich kenne aus dem weiten persönlichen Umfeld auch so einen, da würde selbst Quagmire von Family Guy rot werden.

Wie ich bereits vorher schrieb, ist es graduell. Echter S. ist damit kaum zu vergleichen. Solange man nicht süchtig danach ist und die P. als den eigentlichen S. sieht, sollte das kein Problem sein. Das schöne am echten S. ist, dass man den sich gemeinsam erarbeiten kann. Es gibt da gefühlsmäßiges einiges zu entdecken. Da sind solche Phantasien aus P. eigentlich absolut hinderlich. Dieses stumpfe Rumgehacke und immer extremere Sachen wie in den meisten P., sollten auf keinen Fall der Maßstab sein.

Hier wird die Studie im Artikel irgendwo erwähnt. Ich hab nicht alles gelesen.https://www.wireltern.ch/artikel/was-ma...ehung-1121

09.08.2023 15:56 • #846

tina1955
@Luna98 , Du beziehst Dich immer darauf, dass Du zu viel Mist an P-Filmen gesehen hast, dadurch Trauma erlebt hast....
Hat man Dich gezwungen, solche Filme zu sehen ?
Nur weil Du es Deinem Freund gesagt hast, dass Du bestimmte Dinge nicht gut findest, darf er es nicht?

09.08.2023 17:26 • #847

tina1955
Zitat von Luna98:

Neee, er hat Deine Meinung akzeptiert.
Daß heißt nicht, dass er sich auch danach richtet.
Er darf tun, was er möchte, es ist sein Körper.

09.08.2023 17:28 • #848

L
@tina1955 Ja hat man

09.08.2023 17:43 • #849

L
Er hat selber von sich aus gesagt, dass es ihm nichts gibt.

09.08.2023 17:44 • #850

Libellenfrau
Zitat von Hope1980:
Mich stimmt es etwas nachdenklich, dass du auf meine Fragen zu deiner Therapie gar nicht beantwortest. Hast du sie abgebrochen?

Magst du uns nicht antworten?

09.08.2023 18:12 • #851

L
Ich merke einfach mich triggern die Beiträge zu sehr. Es tut mir leid. Ich kann hier nichts mehr schreiben.

09.08.2023 18:20 • #852

L
Alle preschen auf mich ein und ich finde es absolut ekelhaft. Ich habe mich aus Hilfe an euch gewandt. Und nicht jeder kann total offen gegenüber allem sein. Wir sind alle verschieden. Wenn ihr es normal findet und meint, dass alle es machen bitte. Aber es gibt auch Männer, die es nicht machen und Frauen die es nicht gut heißen.
Ich wünsche euch alles Gute.

09.08.2023 18:22 • x 2 #853

Libellenfrau
Dann alles Gute für dich

09.08.2023 18:23 • #854

FrauDrachin
@Luna98 ich glaube, es ist ganz wichtig zu verstehen, dass dein Problem nicht ist, dass sich dein Freund schlüpfrige Bildchen anschaut.
Ich weiß nicht, was dir passiert ist, und es tut mir furchtbar leid.

Aber genausowenig wie die Frau, die ein Radler drinkt aus meinem Beispiel eine agressive, ausfällige Alk. ist, gensusowenig ist jeder Mann der in einem Rahmen normale P. konsumiert, ein gewalttätiger, übergriffiger Perverser.

Die Bildchen, die dein Freund wahrscheinlich geguckt hat, sind nicht dein Problem. Dein Problem ist das Trauma, das dadurch getriggert wird.

09.08.2023 18:32 • x 2 #855

A

x 4