Heffalump
- 37492
- 4
- 62636
Zitat von Luna98:Er sagt ja ich würde immer nur rumheulen
Luna98
Zitat von Luna98:auch manchmal Sachen raushaut die verletzen sind. Er sagt, dass macht er auch weil er die Monate vorher nicht gut behandelt wurde.
Zitat von Luna98:lso er meinte, dass er mich höchstens 1 bis 2 mal die Woche sehen möchte und er möchte auch, dass ich ihm an seinen Männertagen auch nicht schreibe. Ich weiß, dass ist wohl norma
BernhardQXY
Zitat von Luna98:dass er mich höchstens 1 bis 2 mal die Woche sehen möchte
Zitat von Luna98:ich weiß nicht ob ich sowas möchte
Zitat von Luna98:er hat wenig Interesse an mir
Zitat von Luna98:Er sagt ja ich würde immer nur rumheulen, aber muss ich alles akzeptieren?
naomi69
Zitat von Luna98:Er meinte für ihn stehen Freunde/Familie/Arbeit an Nummer 1, dann kommen seine Hobbies und dann ich und damit muss ich leben. Er meinte er möchte sich nichts mehr verbieten lassen und sein Leben leben und ich darf froh sein, überhaupt ein kleines Stück zu haben von ihm.
Kopf_hoch
Zitat von Luna98:Er hat ja auch schon Regeln aufgestellt für danach. Also er meinte, dass er mich höchstens 1 bis 2 mal die Woche sehen möchte und er möchte auch, dass ich ihm an seinen Männertagen auch nicht schreibe.
Zitat von Luna98:Er meinte für ihn stehen Freunde/Familie/Arbeit an Nummer 1, dann kommen seine Hobbies und dann ich und damit muss ich leben.
Zitat von Luna98:Jetzt meinte er er findet es auch lächerlich zu fragen, wie es mir geht weil die antwort immer die gleiche ist.
Zitat von Luna98:Ich muss es wohl hinnehmen, dass er weniger Kontakt will und auch manchmal Sachen raushaut die verletzen sind. Er sagt, dass macht er auch weil er die Monate vorher nicht gut behandelt wurde.
Zitat von Luna98:Also ich finde wir sind auf einem ganz guten Weg. Wenn man bedenkt wie die Kommunikation noch vor 2,3 Wochen war.
naomi69
Zitat von Kummerkasten007:denn damit legst du dich wie ein verängstiger Hund auf den Rücken und hoffst, die nächsten Schläge werden nicht allzu sehr weh tun.
Luna98
Zitat von Luna98:haben jetzt uns drauf geeignet jeden 2ten Tag zu telefonieren.