tina1955
- 18214
- 42299
BernhardQXY
Zitat von Luna98:Wir haben uns eben unterhalten. Er hat gesagt, er macht es weil er mich noch liebt und mich als Partnerin gerne wieder zurück haben möchte, nur er hat Angst, dass es wieder ausartet und ich mich wieder auf ihn verlasse.
Zitat von Luna98:Aber wie würdet ihr das formulieren, warum ich in der Probezeit entlassen wurde?
Zitat von Luna98:Die sagen ich hätte mich zusammenreißen sollen und ja vielleicht hätte ich das auch.
Zitat von Nostraventjo:Mir reicht's hier.
Zitat von tina1955:Noch ne blödere Ausrede hast Du wohl auf die Schnelle nicht gefunden ?
Zitat von Bücherfreundin:Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Ich finde sein Verhalten mittlerweile aber mehr als fragwürdig. Er schürt ja auch noch ihre Hoffnungen. Das bringt doch nichts. Vielleicht weiß er auch selbst nicht, was er will.
Dauerverliebt
Zitat von Luna98:Wir haben uns eben unterhalten. Er hat gesagt, er macht es weil er mich noch liebt und mich als Partnerin gerne wieder zurück haben möchte, nur er hat Angst, dass es wieder ausartet und ich mich wieder auf ihn verlasse. Das ist der einzige Grund, warum er so vorsichtig ist. Ich habe für meinen Teil ihm jetzt ...
Zitat von Gurkensalat:Partner von Borderlinern sind selbst sehr abhängig.
Zitat von Bücherfreundin:Vielleicht benötigt er auch selbst therapeutische Hilfe (wenn es hier um Co-Abhängigkeit geht).
Luna98
Nostraventjo
Luna98
BernhardQXY
Zitat von Luna98:ich verstehe nicht, was das soll, dass Leute sagen es sei keine Liebe etc.
Zitat von Luna98:Er hat keine Co-Abhängigkeit. Er macht es weil er Gefühle hat und mir eine Chance geben möchte.
Zitat von tina1955:@Catalina ...oder er antwortet nur, wenn er von der TE aus kontaktiert wird. Wir wissen es nicht, ob er von sich aus Kontakt aufgenommen hat, da die TE hier ja schon öfter nicht bei der Wahrheit geblieben ist.