Luna98
- 274
- 1
- 259
Luna98
Luna98
Luna98
Dauerverliebt
Zitat von Luna98:Das stimmt garnicht. Er hätte den Kontakt abbrechen wollen, wenn er gewollt hätte. Er weiß, dass er nicht dafür verantwortlich wäre mir was angetan zu haben wenn ich es tue.
Zitat von Luna98:Er hat sich zwei Wochen nicht darum gekümmert ob ich mir was antun oder nicht. Wieso sollte er sich auf einmal darum kümmern? Er ist ein eigenständiger Mensch und ich habe ihn mehrfach gesagt, dass ich keine Lust habe, dass es nur ein Vorwand ist, damit ich gesund werde und das hat verneint.
Zitat von Bücherfreundin:Ja, das befürchte ich auch. Die Erwartungshaltung ist hier komplett unrealistisch, wahrscheinlich auch weil er mit solchen Dingen bisher keine ...
Zitat von Luna98:Gut. Ich werde ihm jetzt sagen, dass ich nur Kontakt mit ihm weiter haben möchte, wenn er aus freiwilligen Stücken macht und das er keine Angst ...
Dauerverliebt
Zitat von Luna98:Gut. Ich werde ihm jetzt sagen, dass ich nur Kontakt mit ihm weiter haben möchte, wenn er aus freiwilligen Stücken macht und das er keine Angst haben muss, dass ich mir was antun werde oder ähnliches.
Luna98
Zitat von Luna98:Aber wieso soll ich ihn für immer in Ruhe lassen, wenn wir es beide wieder probieren möchten?
Dauerverliebt
Zitat von Luna98:Wieso sagen eigentlich alle, ich würde ihn dauerhaft zu etwas zwingen.
Zitat von Luna98:Aber wieso soll ich ihn für immer in Ruhe lassen, wenn wir es beide wieder probieren möchten?
Zitat von Luna98:Wieso sagen eigentlich alle, ich würde ihn dauerhaft zu etwas zwingen.
Luna98