luisa33
- 171
- 3
- 243
luisa33
Zitat von Luna98:Ich habe einfach gerade, dass Gefühl ich muss Angst habe, dass es doch nichts wird. Dass er mir schreibt okay doch nicht. Obwohl die Zeichen ja nicht schlecht stehen.
Zitat von Luna98:Er sagt er liebt mich noch aber seine eigene Gesundheit ist im wichtiger und dass er endlich wieder glücklich sein will.
Zitat von Luna98:Er hat auch wieder gesagt, dass er mich liebt aber wir beide getrennt sind und ich musste natürlich schlucken als ich das gehört habe
Zitat von Luna98:Ich habe auch gesagt, dass es schwierig ist für mich grade alleine zu sein.
Zitat von Luna98:Bin ihm da entgegenkommen und hab gesagt, dass ich dann nur eine Stunde mit ihm was machen würde und er später zu seinem Freundestreffen kann
Zitat von Luna98:Ich hatte nicht versucht auszurasten, als er mir gesagt hatte, dass ich alleine meine Panik regeln muss
Zitat von Luna98:Ich geb der Sache eine Chance
Nostraventjo
Zitat von Bücherfreundin:@Luna98 Ich habe bei dir leider überhaupt nicht das Gefühl, dass das was er sagt auch tatsächlich bei dir ankommt. Du hängst dich zu sehr daran ...
Nostraventjo
Luna98
Lumba
Zitat von Luna98:Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Therapeutin für eine Einzeltherapie.
Zitat von Luna98:Ich habe nun aber gemerkt, dass ein bisschen Abstand besser wäre,
Luna98
Luna98
Zitat von Luna98:was ist so verwerflich daran, eine Beziehung zu retten/ besser zu machen
Nostraventjo
Zitat von Luna98:Was ich aber nicht verstehe, was ist so verwerflich daran, eine Beziehung zu retten/ besser zu machen und sich ändern zu wollen und Schritte zu ...
Zitat von Luna98:Ich möchte nicht als Irre dastehen, ich habe viel falsch gemacht und möchte an mir arbeiten, aber ich habe auch sehr viel für ihn getan und bin an sich kein schlechter Mensch. Ich habe nur übertrieben.