1642

Beziehung kaputt, wie retten?

L
@Cocolores Bei uns herrscht Personalknappheit. Ich bin aus Angst den Job zu verlieren nachhause gegangen, nur um dann gekündigt zu werden.

08.07.2023 15:53 • #556

Gurkensalat
@Luna98 Einerseits würde ich Dich gern mal kräftig schütteln, andererseits macht mich das unheimlich traurig. Siehst Du eigentlich, wie Du Dir selbst im Weg stehst? Ist Dir das auch wirklich richtig bewusst?

Hast Du uns eigentlich angelogen, dass Du von der Klinik aus am PC schreibst, weil Du dort wegen des Jobs die Therapie nicht in Angriff genommen hast? Wenn ja, wieso machst Du das?

08.07.2023 15:53 • x 2 #557

A

Beziehung kaputt, wie retten?

x 3

Wasabix
@Luna98

Bist du nun in der Klinik oder nicht mehr?

08.07.2023 15:54 • #558

L
@Wasabix Es wurde Borderline diagnostiziert als Verdachtsdiagnose.
Ja, ich gebe zu ich hatte gelogen aber ich war in einer Klinik. Nur ichh hatte Angst, dass wenn ich zugebe den Kontakt wieder zu ihm gesucht habe mit dem Handy, das auf mich wieder eingepretscht wird

08.07.2023 15:55 • x 1 #559

L
Bin zuhause. Bin auf der Warteliste der offenen

08.07.2023 15:55 • x 1 #560

L
Und ich vegetiere dahin.
Ich esse nicht mehr, liege nur im Bett, Dusche nicht und alles und habe Angst um mein Leben( wegen dem Job). Deshalb klammer ich mich so an ihn, obwohl zwischen mir und ihm sich die Wogen geglättet haben und ich weiß er will mein Bestes und ich weiß ich muss gesund werden.
Ich weiß viele denken ich sei die schlechteste Freundin und alles aber ich habe so viel für diesen Mann getan und ich möchte einfach eine gesunde Beziehung zu mir, zu ihm und Arbeit haben, die ich durchhalten kann und einfach endlich glücklich sein.

08.07.2023 15:58 • #561

L
Ich habe Angst die nächsten zwei Wochen nicht mehr zu erleben. Ich bin so kraftlos.

08.07.2023 15:59 • #562

Wasabix
Zitat von Luna98:
Bin zuhause. Bin auf der Warteliste der offenen

Dh du warst kurzeitig in der Geschlossenen?
Wäre nicht beschämend.
War ich auch mal für einen Tag.

08.07.2023 15:59 • #563

Wasabix
Zitat von Luna98:
Ich habe Angst die nächsten zwei Wochen nicht mehr zu erleben. Ich bin so kraftlos.

Du solltest definitiv nicht alleine sein!
Keine Struktur ist jetzt nicht so gut.

Kannst du zu deiner Mutter bzw den Eltern gehen. Vorübergehend?

Würdest du das wollen?

08.07.2023 16:01 • #564

Gurkensalat
Zitat von Luna98:
Es wurde Borderline diagnostiziert als Verdachtsdiagnose.

Ja, das kann durchaus sein. Das war auch mein Verdacht und der eines anderen Users. Das wird ein harter steiniger Weg. Borderline ist nicht heilbar, aber viele Menschen verlieren praktisch die Borderline-Symptome/Ausfälle im Alter. Dazu musst Du allerdings eine Therapie machen.

Zitat von Luna98:
Ja, ich gebe zu ich hatte gelogen aber ich war in einer Klinik. Nur ichh hatte Angst, dass wenn ich zugebe den Kontakt wieder zu ihm gesucht habe mit dem Handy, das auf mich wieder eingepretscht wird

Damit machst Du es aber anderen Leuten noch schwerer. Du verlierst an Glaubwürdigkeit und gibst den Eindruck, das alles selbst nicht so ernst zu sehen.

08.07.2023 16:05 • #565

L
@Wasabix Meine Eltern sagen ich soll den Ar. zusammenkneifen und auf die offene warten. Die sind gerade sowieso genug am toben.
Ich mache mir halt sorgen, weil ich nichts esse und trinken kann. Dazwischen werfe ich mein Zeug ein und schlafe und alles bleibt liegen. Ich traue mich ja nicht mal essen zu kaufen weil ich denke, dass Geld ist aus.

08.07.2023 16:07 • x 1 #566

Cocolores
Zitat von Luna98:
@Cocolores Bei uns herrscht Personalknappheit. Ich bin aus Angst den Job zu verlieren nachhause gegangen, nur um dann gekündigt zu werden.

Was ist denn mit der Therapeutin, bei der Du so kurzfristig einen Termin bekommen hast?

Ich meine es nicht böse, aber ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass Du Dir eine Scheinwelt erstellst und so langsam selbst aus Deinem Lügenkonstrukt nicht mehr herauskommst.
Das macht das Ganze aber noch schlimmer für Dich. Du klammerst Dich wie eine Ertrinkende an Deinen Ex und merkst nicht, dass Ihr beide untergeht. So wird das nichts, Luna.

Als erstes Montag zum Arbeitsamt, dann ist das Geldproblem immerhin schonmal kleiner. Dann kannst Du vom Hausarzt im Zweifelsfall auch wieder eine Akuteinweisung bekommen, der Job ist jetzt ja kein Hindernis mehr.

Du musst nur WOLLEN und das vermisse ich bei Dir. Du redest viel, machst aber nichts (oder das Gegenteil von dem, was Du sagst).

08.07.2023 16:09 • x 5 #567

L
Die Therapeutin hat mich ja damals verwiesen, weil sie selber überfordert war.

08.07.2023 16:21 • #568

L
Ich hatte mich ja am Freitag drum gekümmert und habe schon eine Krankenhauseinweisung liegen

08.07.2023 16:22 • x 1 #569

Cocolores
Zitat von Luna98:
Die Therapeutin hat mich ja damals verwiesen, weil sie selber überfordert war.

Inwiefern überfordert?

Zitat von Luna98:
Ich hatte mich ja am Freitag drum gekümmert und habe schon eine Krankenhauseinweisung liegen

Und warum bist Du dann noch nicht dort?

08.07.2023 16:29 • #570

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4