Lielei
- 33
- 2
- 11
Zitat von Luna98:Ich habe einfach das Gefühl ihn wieder zu bedrängen.
Starbrook
Nostraventjo
Zitat von Starbrook:Die Geschichte klingt wie bei meiner EX. Sie hatte Borderline und hat auch gedroht sich umzubringen als ich Schluss gemacht habe.
Luna98
Nostraventjo
Zitat von Luna98:Er hatte mich gestern Abend noch einmal angerufen. Ich habe auch gesagt, dass es schwierig ist für mich grade alleine zu sein. Er meinte er ist ...
Luna98
Luna98
Nostraventjo
Zitat von Luna98:Ich meine natürlich würde ich gerne ihn bei mir haben. Aber im Augenblick muss ich damit klarkommen, dass er sich nur bedingt persönlich Zeit nimmt. Ich weiß auch, dass ich damit deutlich besser dran bin als viele andere. Ich meine er scheint ja wirklich was übrig für mich zu haben. Ich habe auch gestern Abend ...
Zitat von Luna98:( hatte die Benzos nicht vertragen, die meine Eltern mir zum Notfall mit gegeben haben)
Zitat von Luna98:Mich irritiert halt, dass er sagt er liebt mich noch. Wie kann man da schluss machen?
Zitat von Luna98:Hauptgrund sind wohl seine Freunde, die er zu selten sieht, dann dass er sich beschwert, dass ich kein eigenes Leben/ Hobbies habe und ihm gegenüber unfair vom Verhalten bin. Das stimmt leider auch. Er meinte es wird sich eh nichts mehr ändern und er hat keine Lust mehr zu diskutieren
Zitat von Luna98:dass er sagt er liebt mich noch. Wie kann man da schluss machen?