Nostraventjo
- 89630
Nostraventjo
Zitat von Ladina:Entschuldigt bitte mein reingrätschen, aber ich finde, dass ihr Exfreund hier in einem sehr guten Licht dargestellt wird, was ich irgendwie fehl am ...
luisa33
Zitat von Ladina:Warum sieht das denn keiner?
Zitat von Nostraventjo:Aus dem Grund den einige ein paar Beiträge vorher schon beschrieben haben. Er möchte sich nicht ganz lösen bis die TE nicht stabil genug ist.
Zitat von Ladina:Entschuldigt bitte mein reingrätschen, aber ich finde, dass ihr Exfreund hier in einem sehr guten Licht dargestellt wird, was ich irgendwie fehl am ...
Zitat von Cocolores:Doch, das hatte ich mehrfach schon angemerkt. Dass es - egal wie man es dreht - keine Beziehung bzw. Freundschaft auf Augenhöhe ist. Es ist ein ...
Zitat von tina1955:dass er Angst hatte, sie könnte sich am Ende etwas antun.
Zitat von Cocolores:Nichtsdestotrotz finde ich solche Aussagen dann gibt es evt. einen Kuss oder vielleicht kommen wir wieder zusammen völlig daneben und vor allem nicht zielführend.
Zitat von Luna98:Ich habe nämlich Angst, dass wenn ich beispielsweise bis zum nächsten Treffen den Kontakt sein lasse er vielleicht sich denkt, dass es ja ganz schön ist ohne meine Nachrichten
Zitat von Libellenfrau:Vielleicht könnte dir EFT Klopftechnik eine kleine Unterstützung zur Selbstberuhigung sein. Wenn du willst, google mal
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Liebes, deine Angst ist relativ normal in dieser Situation. Jedoch ist sie kein guter Berater.. Ohne deine Nachrichten könnte es ganz schön ...
Zitat von Nostraventjo:Ich denke es geht weniger um die Angst alleine zu sein sondern um die Gewissheit wie ungesund man für die andere Person ist und das sich diese ...