PuMa
- 88744
PuMa
Zitat von Elias91:Ich wollte nachmittags manchmal nicht nach Hause kommen
Zitat von FrauDrachin:Auch dafür sind Affairen die denkbar schlechtesten Lösungen!
Zitat von VictoriaSiempre:Klar, die Ehefrau des TE hätte ihm natürlich trotzdem noch regelmäßig nach ihrem Feierabend und wenn die Kleinen endlich im Bett sind ein Vier-Gänge-Menue bei Kerzenlicht und in ansprechender Nicht-Kleidung kredenzen können... Ach was sag ich - müssen!
Zitat von PuMa:Also S. sind die beiden Eheleute nicht.
Zitat von Vicky76:Die Frau hat in 4 Jahren, 2 Kinder bekommen.
Zitat von ElGatoRojo:Berührungen sind etwas Grundlegendes für den Zusammenhalt.
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:, hast Recht - im Durchschnitt alle Vierteljahr. Was will er denn? Sie hat doch den Alibi-Sechs immer gewährt. Alles paletti.
Zitat von FrauDrachin:dass wir aneinander vorbei reden, weil du meine Wahrheit einfach nicht gelten lassen willst.
Zitat von ElGatoRojo:Ich kenne eine Frau sehr gut, die genau das gemacht hat ohne viel Gedödel
Zitat von Vicky76:Wir werden einfach nicht auf einen Nenner kommen.
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Deine Wahrheit mag für dich wahr sein. Wäre ich dein Partner, hätte ich damit umzugehen. Würde ich aber nicht machen, sondern mich nach etlichen vergeblichen Versuchen dann möglichst freundlich trennen.
Zitat von ElGatoRojo:Meine praktische Erfahrung ist anders
Zitat von PuMa:hätte sich sofort trennen müssen als er das erste mal S. mit einer anderen Frau hatte.
So einfach.
Zitat von PuMa:Verzeih, gewiss ist es nicht die Regel, aber alle Frauen die ich kenne, beklagen sich darüber das der Mann Zuhause nicht zu genüge hilft. In der Realität gibt es kein 50/50 Verteilung. So etwas gibt es eher selten bis gar nicht.