FrauDrachin
- 3588
- 3
- 7813
Zitat von ElGatoRojo:Denkbar ist natürlich die Ehe zweier A-Sechsualisten. Stelle ich mir aber logistisch kompliziert vor. Zwei Badezimmer und so ....
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Was sonst? Ich bin bei diesen threads - es ist ja nicht der erste dieser Art - immer ganz verwundert, dass Männer klaglos einen Vollzeitjob haben und sich auch um Haus, Haushalt und Kinder kümmern
Zitat von ElGatoRojo:ansonsten emotional abgewiesen zu werden
PuMa
Zitat von Error:Warum soll der Mann/Vater die Unlust der Frau mittragen, wenn er noch nicht soweit ist, se*uell in Rente zu gehen?
Er hat schließlich auch das Recht so zu leben, wie er es sich wünscht.
Zitat von Landlady_bb:, und was, wenn gar nicht die EF so wild auf Nachwuchs war, sondern unser TE?
Wenn sie sich seinem Wunsch gebeugt hat? Weil er es für richtig hält, aus (s)einer Frau eine Quasi-Heilige, nämlich eine Mutter zu machen?
Zitat von Landlady_bb:Wenn nicht sie einen auf Noli me tangere macht, sondern er?
Zitat von FrauDrachin:Wäre es denkbar, einfach den Mund zu halten, wenn mann absolut keine Ahnung hat?
Zitat von PuMa:Nur weil es zu wenig S. gibt, was offensichtlich der TE so empfindet, heist es nicht das die Frau ihn emotional zurück weiß
Zitat von PuMa:ABER was ist wenn der Mann dafür mitverantwortlich ist, das die Ehefrau keine oder wenig Lust auf S. hat?
Oder, er allein daran schuld ist?
Zitat von PuMa:Denn ich bin ein wenig genervt von solchen Geschichten von Männern. Es ist immer, wirklich immer die selbe Laier. Immer die selben Worte, immer die selben Gründe... Hier im Forum.
Zitat von ElGatoRojo:Natürlich können sie Zeit haben, wenn sie wollen. Reine Frage der Organisation und der Abstimmung beider.
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Doch - sie tut es. So einfach ist das.
Zitat von Error:Auch dann sollte er sich trennen, es passt halt nicht mehr und daran gibt es, egal wie man es dreht, nichts zu rütteln.
Zitat von Error:Mir kommt es genau umgedreht vor, immer wenn ein Mann etwas schreibt, was Frauen evtl. nicht behagt, kommt die selbe Leier von der holden Weiblichkeit.
DonaAmiga
Zitat von PuMa:Bei dem TE hier, glaube ich leider nur die Hälfte.
Zitat von Vicky76:Kannst du dir gar nicht richtig vorstellen, dass es auch an beiden liegen könnte und nicht immer nur, an der Frau?
Zitat von PuMa:DU definierst offensichtlich Liebe nur durch S..
Zitat von PuMa:Schrei nicht so!
Zitat von ElGatoRojo:A-Sechsualität ist nicht mein Ding. Aber was heißt keine Ahnung. Ich kann mir das schon rein gedanklich vorstellen und ich nehme mir auch die Freiheit zu sagen, dass ich persönlich eine solche Beziehung irgendwie blöde finde. Was nicht heißt, dass Leute das gern so machen können, wenn sie wollen.
Zitat von PuMa:Bei dem TE hier, glaube ich leider nur die Hälfte.
Zitat von Elias91:Ich mache alles mit den Kindern, was gemacht werden muss
Zitat von FrauDrachin:Deshalb kann ich mich trotzdem schlau machen, einfühlen, verstehen, und mich andernfalls der Bewertung und des Kommentars enthalten.