ElGatoRojo
- 16265
- 1
- 36448
Zitat von Landlady_bb:Welches?
PuMa
Zitat von Emma75:Man ist nicht verpflichtet miteinander S. zu haben, nur weil man Kinder miteinander hat.
Zitat von Emma75:Ich verstehe die Wut, mag aber die Vermischung nicht. Er
Zitat von Emma75:Man betrügt nicht seine Kinder sondern seinen Partnern.
Zitat von ElGatoRojo:Das ist das, was viele Männer nicht verstehen. Eine Frau, die mir sagt, sie liebt mich ohne Ende, die aber zu Sechs keine Meinung hat, kann nicht überzeugend ihre angeblich große Liebe herüber bringen. Worte sind nichts - Taten alles.
Zitat von ElGatoRojo:Gute und schlechte Tage. Eheleute versprechen, ein längerdauerndes sechsuelles Verhältnis aufzunehmen.
DonaAmiga
Zitat von ElGatoRojo:Eheleute versprechen, ein längerdauerndes sechsuelles Verhältnis aufzunehmen.
PuMa
Zitat von FrauDrachin:Was ist mit gemeinsame Ziele verfolgen, aufeinander achten, füreinander da sein, das Leben nach dem anderen ausrichten? Oder, wie mein Mann in seinem WA Status hat: Liebe ist nicht, sich verliebt in die Augen schauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung schauen. Also eher Hündchen als Missionar?
PuMa
Zitat von FrauDrachin:seit wann verfolgen Kinder und Eltern gemeinsame Ziele...
Zitat von FrauDrachin:Was ist mit gemeinsame Ziele verfolgen, aufeinander achten, füreinander da sein, das Leben nach dem anderen ausrichten?
Zitat von FrauDrachin:Sorry, aber Blödsinn. Wenn du schon die katholischen Sprüche klopfst,
Zitat von PuMa:Aber mit Mama will Mann keinen S.. Deswegen, giert er nach der Frau die nicht zu seiner Mutter degradiert wurde und nicht als diese ausschließlich betrachtet wird.
Zitat von ElGatoRojo:läßt ihn emotional verhungern und sonnt sich noch in der Frauensolidarität.
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Dir ist schon klar, dass länger dauernde Beziehungen nicht ohne so etwas funktionieren?
Zitat von ElGatoRojo:Das ist aber noch nicht die ganze Liebe. Liebe braucht Körperlichkeit und Berührung.
Zitat von ElGatoRojo:Ist es denn nicht völlig irrsinniger Widerspruch, von geschlechtsloser Liebe zu reden?
Zitat von ElGatoRojo:Es ist doch eher umgekehrt - die Frau auch dieses TE glorifiziert ihre Mutterrolle, läßt sich nicht mehr auf Körperlichkeit mit dem Ehemann ein, weil sie ja nun Mutter ist, läßt ihn emotional verhungern und sonnt sich noch in der Frauensolidarität.
Elias91
Zitat von PuMa:Ist dir A-Sexualität ein Begriff? Nope. Anders herum, hat er selbst geschrieben.
Zitat von Vicky76:Es heißt ja nicht, daß sie das absichtlich macht.
Zitat von PuMa:Ist dir A-Sexualität ein Begriff?
DonaAmiga
Zitat von Elias91:Sie hatte schon immer ein Problem damit, dass sie in keinster Weise stress-belastbar war,
Zitat von ElGatoRojo:die Frau auch dieses TE glorifiziert ihre Mutterrolle,