Elias91
- 27
- 1
- 20
Elias91
Zitat von Landlady_bb:Das habe ich! Du schreibst selbst: Wer das von sich bzw. von seinem Partner weiß, der sollte sich absolut im klaren sein, dass Kinder Stress ...
DonaAmiga
Zitat von Elias91:Das ist einfach absoluter Schwachsinn.
PuMa
DonaAmiga
Zitat von PuMa:Aber ich persönlich, glaube dir nicht das du deiner Frau GENUG Arbeit abnimmst mit den Kindern.
Elias91
Zitat von PuMa:Elias, Kinder sind Arbeit. Kinder sind stressig. Das waren wir genau so für unsere Eltern. Natürlich schmelter es nicht den Wunsch eine Familie zu ...
Elias91
Zitat von FrauDrachin:Hey Elias, mein Mann und ich hatten ziemlich die gleiche Dynmaik. Wirklich verstanden, wie mein Mann tickt, und auch mich selber habe ich im Forum ...
qLy
Zitat von Elias91:Seit Zeugung haben wir noch 2 oder 3 Mal miteinander geschlafen. In den letzten 4 Jahren vielleicht 15 Mal.
Zitat von Elias91:Mich belastet es extrem, dass wir keinerlei S. Leben haben. Ich fühle mich nicht begehrt und muss immer daran denken, dass das am Anfang unserer Beziehung noch ganz anders war.
Zitat von Gorch_Fock:Der Libidoverlust kommt meist daher, das seine EF ihren Plan (2 Kinder, Haus, Hund) abgearbeitet hat. S. ist viel zu anstrengend. Der Stress, die Kinder. Geht doch auch so. Vermutlich hat sie selbst eine Affaire.
Zitat von FrauDrachin:Für ihn war S. die einzig gültige Liebeserklärung, und ich hab nach wie vor keine Ahnung, was es gebraucht hätte, um wieder S. haben zu wollen. Es war eine saubesch...ene Dynamik zwischen uns...
Und ich habe meine Mann trotzdem ohne Ende geliebt,
DonaAmiga
Zitat von Elias91:eine Libido wie eine Rentnerin
DonaAmiga
Zitat von ElGatoRojo:Dass sie vorher jahrelang ihr Versprechen brach, ist unwichtig.
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Dass sie vorher jahrelang ihr Versprechen brach, ist unwichtig
Zitat von Landlady_bb:Welches
Zitat von Elias91:und teilen sie Arbeit ziemlich gleichmäßig auf.
Emma75
Zitat von PuMa:Stellt dir vor, du bist bei deiner Affaire und dein Handy klingelt pausenlos weil eines deiner Kinder einen Unfall hatte. Aber Daddy hat gerade S. mit einer anderen Frau.
Zitat von Landlady_bb:Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass die ersten soundsoviel Jahre nach der Geburt eines Kindes sowieso voll der elterliche Lustkiller sind. Also auch bei Paaren, bei denen sonst rundum alles bestens ist.