Woelkeline
- 2063
- 1
- 6669
Woelkeline
Zitat von Elias91:Ich versuche hier zu schreiben, ohne schlecht über sie zu reden, aber ich bin mir zu 99,9 Prozent sicher, dass sie von nichts weiß und in dieser Hinsicht viel zu naiv ist.
Zitat von Elias91:Ihre Vorstellung von einem Pärchen Abend ist es, dass ich ihre Schulter kraule, während was im Fern läuft und sie einpennt.
PuMa
Elias91
Zitat von qLy:hast du sie mal gefragt, wie sie es finden würde, wenn du dir außerhalb der ehe befriedigung holst? wahrscheinlich nicht, ihr redet ja sonst auch ...
Emma75
Woelkeline
Zitat von PuMa:Elias, Bring einfach beide Kinder zurück. Das ist nur Bequemlichkeit sie nicht ins Bett Zurück zu bringen. Ich verstehe das, hab ich auch gemacht hin und wieder. Man ist halt müde und möchte nicht noch lang durch die Nacht tingeln. Aber es lohnt konsequent zu bleiben. Glaube mir. Kinder können ja mal zu den ...
PuMa
Zitat von Woelkeline:mag schon sein, dass sie keine Interesse mehr hat am TE. Aber es ist nicht fair, nicht darüber zu reden. Und vom TE ist es nicht fair, eine Affäre zu führen.
Zitat von Elias91:Mein Kopf weiß aber, dass das alles mehr als falsch, nicht nachhaltig und extrem verwerflich ist und NIEMALS funktionieren kann.
Zitat von PuMa:ABER mein Ehemann hat NIE mit mir gesprochen. Er war immer der große Schweiger. Er hat mir keine Chance gegeben aufzuwachen.
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:dass beide sich anschweigen und einer auf den anderen wartet.
Elias91
Zitat von PuMa:Sie reden beide nicht. Sie geben sich beide nicht die Möglichkeit aus ihrem Trot heraus zu kommen. Gibt es keinen der die Kinder abnimmt @Elias91 ? ...
Zitat von Elias91:Die Kinder sind 24/7 um uns und in den extrem raren Momenten zu zweit möchte si sich Kinderbilder anschauen...
Melanie35
PuMa
Zitat von Elias91:Wenn wir Mal kinderfrei haben, hat sie prinzipiell irgendwas extrem wichtiges zu tun, was mit Kindern nicht geht (z. B. eine Schublade sortieren)
Zitat von Elias91:Gerade dieser Punkt hat mich schon ein paar Mal vor Wut fast heulen lassen und das habe ich ihr auch gesagt
Zitat von Melanie35:und man nimmt der Frau die Chance einen Mann kennen zu lernen der sie wirklich liebt und wo beide glücklich sind!
Zitat von PuMa:Warum sagst du nichts in solchen Momenten? Nimm ihr das Handy aus der Hand,