Wirdschon
- 2448
- 10699
Elias91
Zitat von PuMa:Okay den Punkt kann ich verstehen. Da bin ich bei dir. Aber du bist der Vater, gewöhn Du dein Kind an ihr eigenes Bett im eigenen Zimmer. Warum ...
Zitat von Elias91:Die schläft in unserem Bett. Auch so ein Thema.
Zitat von PuMa:Eine Frau fühlt sich auch nicht sonderlich anziehend wenn sie stillt
Woelkeline
Zitat von Elias91:Ich denke manchmal, dass das vielleicht tatsächlich so ist. Das ich ein Feigling bin, der dem Widerstand aus dem Weg geht, das ist Fakt. Da muss ich nicht diskutieren. Dass ich langfristig mit keiner der beiden Frauen eine Beziehung führen kann, das ist auch klar. Ertappt zu werden würde den Prozess ohne weitere ...
Woelkeline
Zitat von Gorch_Fock:Dann solltest Du noch mal ein konkretes Gespräch mit Deiner Frau suchen und darstellen, dass Du diese Art des Zusammenlebens (die ich persönlich ebenfalls fatal finde) nicht mehr möchtest. Du musst auch deutlich machen, dass ein Fortführen Eure Ehe gefährdet. Und das Du auch gerne mit Hilfe das Problem angehen ...
Elias91
Zitat von Woelkeline:Arbeitet sie denn nachts oder muss mitten in der Nacht aufstehen? 20:00 Uhr ist ja eine ungewöhnliche Zeit und lässt auch wenig Raum für ...
Woelkeline
Zitat von Elias91:Der Ablauf ist so, dass jeder von uns ein Kind ins Bett bringt. Das Kind, dass ich ins Bett bringe, lege ich in sein Bett. Das andere Kind nimmt sie mit in unser Bett. Wenn das große Kind in unserem Bett einschläft habe ich dann effektiv beide Kinder in unserem Bett, weil das kleine Kind gegen 24:00 nochmal wach ...
Elias91
Zitat von FrauDrachin:Gibt es dann abseits von S. Berührungen und Zärtlichkeit, kann sie das zulassen?
Elias91
Zitat von Woelkeline:Im Grunde seid ihr euch ziemlich ähnlich. Du suchst das, was Dir fehlt woanders, sie schirmt Dich konsequent (mit Hilfe des jeweiligen Kindes im ...
Zitat von Elias91:Die letzten Male habe ich ihr gesagt, dass ich darauf keine Lust habe und ja auch nichts zurück kommt. Ihre Antwort darauf ist dann, dass sie mich ja auch kraulen kann (ich HASSE es gekrault zu werden). Der Kreislauf hat sich nun zum keine Ahnung wie vielten Mal wiederholt
PuMa
Zitat von Elias91:Wenn das große Kind in unserem Bett einschläft habe ich dann effektiv beide Kinder in unserem Bett, weil das kleine Kind gegen 24:00 nochmal wach wird und dann auch zu uns kommt .
Zitat von Elias91:Die letzten Male habe ich ihr gesagt, dass ich darauf keine Lust habe und ja auch nichts zurück kommt. Ihre Antwort darauf ist dann, dass sie mich ja auch kraulen kann (ich HASSE es gekrault zu werden). Der Kreislauf hat sich nun zum keine Ahnung wie vielten Mal wiederholt
Elias91
Zitat von PuMa:Elias, Bring einfach beide Kinder zurück. Das ist nur Bequemlichkeit sie nicht ins Bett Zürich zu bringen. Ich verstehe das, hab ich auch gemacht ...
qLy