Elias91
- 27
- 1
- 20
Elias91
Zitat von Emma75:Puh, Elias, das ist schon ein harter Brocken. Ich war die Ehefrau eines Mannes, der, genau wie Du, auf Partnerbörsen andere Frauen kennengelernt hat ...
Elias91
Zitat von Landlady_bb:Und zwar von der Affärenfrau, denn @Elias91 , was genau hält dich davon ab, entweder deine Zweckgemeinschaft Ehe zu beenden oder deiner ...
Zitat von Elias91:Dass es soweit kommt, wie es kommt, das hätte ich selbst nicht gedacht
Zitat von Elias91:Dass die Gefühle praktisch bei null sind, wir keinen S. haben und ich von fast allem was sie tut genervt bin, das ist die eine Sache
Zitat von Elias91:Das war für die Frauen die ich kennen gelernt habe sicherlich verschenkte Lebenszeit, aber darüber hinweg sind wohl alle
Zitat von Elias91:Der Gang der Dinge war ja immer, dass ich jemanden getroffen habe und alles nach ein oder zwei Wochen auch wieder beendet.
Emma75
Zitat von Elias91:Ich werde es zwangsläufig beiden beichten und auch beide verlieren.
PuMa
Zitat von Elias91:Wenn ich bei ihr bin macht es Klick und ich schalte alles was um mich ist auch. Alles fühlt sich dann echt an, auch wenn es das nicht ist.
Zitat von PuMa:völlig kaputt und legst dich auf die Couch?
Elias91
Zitat von PuMa:Und wieder eine Geschichte die ist wie jede andere auch. Same old story. Toll wie du alles ausblenden kannst wenn du bei deiner Affaire bist. Lass ...
PuMa
Zitat von Elias91:Ich mache alles mit den Kindern, was gemacht werden muss, natürlich auch nachts aufstehen und sie zur Kita bringen. Wir teilen uns die Arbeit relativ gleichmäßig auf.
DonaAmiga
Zitat von Elias91:Sie hatte schon immer ein Problem damit, dass sie in keinster Weise stress-belastbar war,
Zitat von Elias91:Würde ich nicht aktiv auf sie zugehen, hätten wir heute nicht Mal Kinder.
Zitat von Elias91:Mein Leben mit meiner Frau funktioniert, sie ist eine gute Mutter.
Zitat von Elias91:Heute hat meine Frau eine Libido wie eine Rentnerin.
Elias91
Zitat von PuMa:Wie alt ist dein erst geborenes Kind? Ist deine Frau noch in Elternzeit? War die zwischen Kind 1 und 2 am arbeiten?
PuMa
Zitat von Elias91:. 4 und 2 und nein, sie arbeitet.
Elias91
Zitat von Landlady_bb:Und mit diesem Wissen wird man trotzdem Eltern? Schönen Dank auch. Gehst du vielleicht nur auf sie zu, um mit ihr Nachwuchs zu zeugen? Obwohl sie ...
DonaAmiga
Zitat von Elias91:Bevor du dich über den Spruch mit der Rentnerin echauffierst, solltest du deinen Spruch mit der Stressbelastung und dem Elternsein überdenken.
Zitat von Elias91:Sie hatte schon immer ein Problem damit, dass sie in keinster Weise stress-belastbar war,
Melanie35