ElGatoRojo
- 16269
- 1
- 36455
Zitat von Clara_:Wahres Selbstbewusstsein scheint heutzutage hier fast schon eine Gabe zu sein, denn da passiert so innerlich verlorener Irrsinn nämlich NICHT!
Zitat von Ohnemich:Ist es keine Arbeit sich überall zu rasieren
Ohnemich
Zitat von ElGatoRojo:Verleite mich bitte nicht, zynisch zu werden. Verleite mich nicht, nicht jugendfreie Dinge in einem öffentlichen Forum zu ...
Zitat von Ohnemich:denn Mann will ja nicht nur 2 min das ist auch zu wenig.
Zitat von Ohnemich:Der Ton macht die Musik
Bubu38
Zitat von Bubu38:Katzenhaare
Elias91
Zitat von qLy:@Elias91 ich würde versuchen mal ganz grundlegend mit deiner frau über eure ehe zu sprechen. es klingt für mich so, als seien da zwischen euch ...
qLy
Zitat von Elias91:Gute Frage, ich weiß es nicht...
Emma75
Zitat von ElGatoRojo:Ist es nicht auch für eine Frau in einer Beziehung ein Zeichen geringeren Selbstbewußtseins, sich aus der körperlichen Nähe ihres Partners zurück zu ziehen und in dieser Konstellation zu schweigen und das Kind als Motiv her zu zeigen statt ihm nun ganz klipp und klar zu sagen, dass leider die Schmetterlinge weggeflogen sind und er für sie nicht mehr attraktiv ist? Auch sie hat da ja eine gewisse Bringschuld.
Woelkeline
Elias91
Zitat von Emma75:Obwohl ich da auf der anderen Seite saß und mein ExMann sozusagen die Bringschuld hatte, stimme ich nicht mit Dir überein. Bei meinem ...
PuMa
Zitat von Emma75:hässlich und abwertend zu mir war.
Elias91
Zitat von Woelkeline:@elias: ich habe den Eindruck, dass Du, vielleicht unbewusst, es darauf ankommen lässt, dass Dein Tun auffliegt und so endlich Bewegung in die Sache ...
PuMa
Zitat von Elias91:Wir haben schon oft darüber gesprochen, dass ich nicht mehr möchte, dass unsere Kinder in unserem Bett schlafen. Sie sieht das komplett anders...