Rüdiger
- 3
- 8
Rüdiger
Zitat von Ohnemich:Am meisten die Frauen selber.
PuMa
Zitat von Massio:Da werden die schon Erfahrung darin haben, die Ehe zu retten solang es beide wollen
Zitat von PuMa:hast du erwartet das du ausschließlich Zuspruch im Forum bekommst?
PuMa
Zitat von PuMa:Welchen Umgang bitte? Ich habe mich nicht ein einziges mal in meiner Wortwahl vergriffen. Und ich nie im Forum respektlos gewesen. Noch nie.
PuMa
Zitat von Massio:Ich meine generell der Umgang. Meinte jetzt nicht Dich persönlich. Nicht falsch verstehen bitte
Clara_
Zitat von Elias91:Mich belastet es extrem, dass wir keinerlei S. Leben haben. Ich fühle mich nicht begehrt und muss immer daran denken, dass das am Anfang unserer Beziehung noch ganz anders war. Wir waren durchtrieben, es war super. Heute hat meine Frau eine Libido wie eine Rentnerin. Würde ich nicht aktiv auf sie zugehen, hätten wir heute nicht Mal Kinder.
Vor zwei Jahren begann ich, mich auf Dating Apps anzumelden. Ich habe mich mit Frauen getroffen, geflirtet und meine Bedürfnisse waren befriedigt. Irgendwann habe ich andere Frauen geküsst, gestreichelt, mit ihnen geschlafen. Ich hab das so oft gemacht, dass ich jegliches Unrechtbewusstsein verloren habe, nicht nur gegenüber meiner Frau, auch gegenüber den Frauen, die ich getroffen habe.
Anfang des Jahres hatte ich meine erste Affäre. Aktuell führe ich meine zweite. Ich bin so weit aufs offene Meer getrieben, dass es kein Land mehr gibt. Ich sehe nach dem was ich getan habe keinen Sinn mehr darin, um meine Beziehung zu kämpfen. Wenn ich heute beginne ehrlich zu sein, dann erzähle ich meiner Frau von meiner Affäre und meiner Affäre von meiner Frau. Ich weiß nicht wie es so weit kommen konnte, aber es ist so weit gekommen.
Irgendwie lebe ich mein Leben ganz normal weiter, obwohl ich weiß, was ich tue. Manchmal habe ich einen klaren Moment, bekomme Herzklopfen und Schweißausbrüche, weil das alles so schrecklich ist, was ich mache. Am nächsten Tag treffe ich meine Affäre. Ich fühle mich frisch verliebt, habe echte Gefühle aufgebaut und bin so glücklich. So glücklich, wie ich es einfach seit Jahren gar nicht mehr kenne
qLy
Zitat von Gemini:Wir haben alle nur ein Leben und die Zeit ist begrenzt.
Zitat von Gemini:Manchmal muss man auch harte Entscheidungen treffen, die aber zu einem selbst seinem Besten sind.
Zitat von Clara_:da du auch nicht mehr wirklich anziehend auf deine Frau wirkst,
Clara_
Zitat von ElGatoRojo:Frauen, die sich mit dem Kind im Schoß vom Partner abwenden, der nun seine Schuldigkeit getan hat und nur noch zahlen und mitarbeiten soll handeln, handeln zutiefst egoistisch. Alle hier angeführten Argumente hinsichtlich Überlastung sind übertrieben und man kann es regeln, wenn man will. Will sie aber nicht. Das ist schon mal der Ausgangsfakt.
Zitat von Ohnemich:Was er aber bis heute nicht versteht das es nicht an ihm liegt
Zitat von Ohnemich:Und wenn sie nicht auch noch IHN bespaßen
Ohnemich
Zitat von ElGatoRojo:Sondern an wem? Sei doch bitte etwas weniger geheimnisvoll und teile dein Wissen mit uns. Solange du als Frau der Meinung bist, Sechs wäre ...