DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von ElGatoRojo:wie es @LandLiebe geschrieben hat.
Zitat von Vicky76:Dann machst du heute mal andere Erfahrungen.
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Andererseits - sie hat die Kinder als Pfand.
Zitat von Chrisi:Vielleicht in den alten Bundesländern.
Oder früher. Ich kenne es in meinem Umfeld anders.
Zitat von ElGatoRojo:Inwiefern?
Zitat von PuMa:Was hat das damit zu tun?
Zitat von PuMa:Elisa hätte sich sofort trennen müssen als er das erste mal S. mit einer anderen Frau hatte.
Zitat von Vicky76:Ich meinte, dass jemand eine andere Meinung hat,als du
Zitat von Landlady_bb:und ist mit mir nicht identisch
PuMa
Zitat von Massio:Du meinst bestimmt Elias!
Zitat von Massio:Warum sollte er sich direkt trennen? Warum ist das für manche hier immer die beste Lösung? Trennen und Beichten? Sonst nix?
Zitat von ElGatoRojo:Er vermisst Körperlichkeit - sagt seiner Frau, das läuft so nicht - beide lassen sich scheiden - Kinder zumeist bei der Mutter
Zitat von PuMa:Aber vielleicht hat sie schon längst Lunte gerochen und möchte deswegen keinen S. mit ihrem Fremdgehenden Ehemann der überall sein cornichon rein hält?!
Zitat von PuMa:Oder fällt dir noch ne 4 Lösung ein
PuMa
Zitat von Massio:4. Lösung:
Zitat von ElGatoRojo:Das war hier aber offenbar nicht der Auslöser der Sache von Elias.
Elias91
Zitat von PuMa:Das werden sie nicht. Weil sie beide zu jung sind und das ganze zu schnell und zu jung durch gezogen haben. Und der TE hat die Affaire jetzt, vorher ...
Zitat von PuMa:Das werden sie nicht. Weil sie beide zu jung sind und das ganze zu schnell und zu jung durch gezogen haben.
Und der TE hat die Affaire jetzt, vorher hatte er zahllose ONS. Der ist noch nichts so weit an seiner Ehe zu arbeiten. Das sehe ich bei weitem nicht.
Ohnemich