Aurelin
- 629
- 4
- 969
Zitat von Andraline:Ich glaub noch ein Beziehungsproblemgespräch wäre genau das Falsche. Da muss wieder mehr Spaß und Leichtigkeit rein.
Zitat von Andraline:Er macht aber derzeit ein Führungskräfte-Coaching, immerhin etwas in die Richtung
Andraline
Zitat von Elfe11:Ich übersetze: Er hat sich entliebt. Er findet deine Haushaltsführung schmutzig und lieblos und fühlt sich nicht mehr wohl. Er ist überlastet. Er spricht nicht gerne mit dir. Er will nicht mit dir in Urlaub. Denkbar, er will alleine zuhause bleiben. Er hat dich nicht mehr gerne um sich. Er ärgert sich über dich ...
Andraline
Zitat von GreenTara:Hast du eine Möglichkeit, seinem Wunsch nachzukommen, und dich räumlich und auch etwas emotional zurückzuziehen? Mit Freundinnen Eis essen gehen, wandern, was auch immer.
Andraline
Zitat von Aurelin:Du wolltest eine Übersetzung?
ich lese Deine Beschreibung als eine Sinnkrise von ihm.
er liebt Dich, aber weil er mit sich selbst gerade nicht mehr weiter weiß, weiß er auch mit Dir nicht weiter.
Zitat von Andraline:Das mache ich sowieso schon, ich bin auch gerade in meiner alten Wohnung.
Zitat von Andraline:Er hat gesagt, er regt sich so sehr über mich auf, WEIL er mich liebt.
Andraline
Zitat von Elfe11:Nein, wenn man liebt, stört Einen nichts.
Zitat von Andraline:Das glaube ich nicht.
Zitat von Elfe11:Nein, wenn man liebt, stört Einen nichts.
Andraline
Zitat von Elfe11:Sorge gut für dich!
Zitat von Andraline:Das tue ich. Trennen möchte ich mich aber nicht.
Zitat von Andraline:Ich vermute, er ist getriggert, wenn ich mich nicht um ihn kümmere, die Sachen nicht erledige, weil seine Mutter sich ja auch nicht um ihn schert.