GarretMcNamara
- 6
- 1
- 3
GarretMcNamara
Zitat von GarretMcNamara:Allerdings entwickelte sich unsere Beziehung mehr und mehr zur WG mit gemeinsamem Kind. Sie will mich nicht mehr so richtig ran lassen fürchtet aber, dass ich fremdgehe.
Zitat von GarretMcNamara:da das aber nichts ist, was man verbal ausdiskutieren kann versuche ich einfach den Fokus auf mich zu legen.
Zitat von GarretMcNamara:Das wird mir jetzt aber permanent vorgeworfen mit ständigen Unterstellungen, die ich so auch nicht mehr ertragen kann.
Catwoman2017
GarretMcNamara
Zitat von Luto:Einfach mal spekuliert: sie findet Dich nicht mehr anziehend, aber will Dich als Vaters des Kindes und WG-Mitglied nicht verlieren?
Zitat von Luto:was denn für Unterstellungen?
Es wirkt so beim Lesen, als hätte sie generelle Probleme mit sich und der Welt... aber schwierig, das von außen zu beurteilen...
Zitat von sappy:Du schreibst leider sehr wenig darüber, welchen Anteil DU eventuell an ihrem unmöglichen Gebaren, den Ängsten und der EIfersucht haben könntest?
McNamara ist das zufällig entliehen vom einfühlsamen Arzt aus der leider eingestellten amerikanischen Serie, dann könnte man meinen das ihr als Paar vielleicht sehr viel Wert auf Äusserlichkeiten legt (um dahinter liegende Probleme zu verdrängen?)?
Zitat von tesa:nimm meine Fragen her - und schreibt euch beide einen Brief!
macht eine Zeit aus, bis wann der Brief fertig sein soll - macht tatsächlich einen Termin aus - also z.B. Freitag, 18:00 (wenn der Kleine schläft) und nehmt euch die Zeit, euch diese Briefe vorzulesen. dabei sollte der jeweils andere immer nur zu hören.
erst wenn beide vorgelesen haben, sollte darüber geredet werden.
Zitat von GarretMcNamara:Unterstellungen a la ich würde sicher was mit anderen haben, wenn sie nicht mit mir schläft. Eines Tages würde ich sie eh für eine andere verlassen und sie würde einem gefrusteten Hausfrauen und Muttersein nachgehen und keiner würde sie mehr anschauen. Alles und jeder wäre mir wichtiger als sie, wenn ich mir aber für sie Zeit nehme und wir gemeinsam überlegen was wir machen können dann unterstellt sie mir die ganze Zeit, dass ich das nur aus Mitleid tun würde.
Zitat von GarretMcNamara:Wahrscheinlich weil ich einfach nicht mehr weiß wo oben oder unten ist. Ich weiß schon gar nicht mehr wo meine Fehler liegen könnten weil mir grundsätzlich alles als falsch gespiegelt wird. Es ist nicht so, dass ich mich nicht damit ausandersetze und versuche meine Anteile zu sehen. Das soll sich nicht so dramatisch anhören aber ich fühle mich manchmal wie eine Maus die durch Käse in einer Falle angelockt wird, nur dass die Falle dann voller Wucht zuschnappen kann
Zitat von GarretMcNamara:Puh das liest sich echt intensiv. Ich fürchte nur, dass sie da gar nicht zu bereit ist, sich wahrlich mit mir auseinanderzusetzen. Aber ein Vorschlag ist es wohl wert, danke für die Idee.
GarretMcNamara
Zitat von GarretMcNamara:Um mal ein typisches Beispiel zu skezzieren: ich bin für heute Abend bis morgen unterwegs mit einigen Freunden. Sie weiß wie sehr ich mich auf dieses Wochenende gefreut hab und darauf, mit meinen Freunden eine schöne Zeit zu verbringen nachdem ich in den letzten Wochen total abgearbeitet bin weil urlaubsreif. Jetzt kam heute am Vormittag die Nachricht sie wäre heute Abend mit ihren Freundinnen verabredet und von ihr könnte niemand auf unseren Sohn aufpassen. Sie braucht das heute, dann würde es sicher wieder besser laufen zwischen uns. Sie wünscht sich nur diesen EINEN .
GarretMcNamara
unfassbar
Zitat von GarretMcNamara:Jetzt hat sich das bei ihr einseitig so hochgespielt dass die letzte Aussage ist: wenn ich heute Abend gehe brauche ich gar nicht mehr wieder kommen
Zitat von GarretMcNamara:
Also denkt ihr der Käse ist gegessen und ich solle das Weite suchen? Ich hänge halt gefühlsmäßig noch drin und fühle mich irgendwo auch verpflichtet. Und ja, wir sind nicht verheiratet daher hab ich besonders davor Angst, dass ich den kleinen dann nicht mehr genug sehen kann.
Catwoman2017
Zitat von GarretMcNamara:Hab das Gefühl sie will mich jetzt mit S. erpressen. Aber wenn ich morgen zurück komme wird mir wieder vorgeworfen, ich hätte 3 andere beglückt.
- Wie? Warum denn nur 3?
Natürlich genieße ich mein Wochenende, das lass ich mir jetzt nicht versauen zumal wir diese Situation auch nicht zum ersten Mal hatten.
GarretMcNamara
arjuni
Zitat von GarretMcNamara:Direkt fürchtete sie, dass sich nun ihr komplettes Leben ändern würde, ihre Figur ruinieren würde, sie nie mehr Zeit für sich hätte und ihr Lifestyle einzuschränken wäre