GastMitSorgen
- 6
- 1
GastMitSorgen
HierDerNameNEU
Zitat von GastMitSorgen:habe ich in meiner männlichen Blindheit ihre Ideen, eine gemeinsame Wohnung zu suchen, nicht so richtig mitbekommen / verstanden. Dann gab es irgendwann eine Aussprache, wo sie ihre Ansichten deutlicher kommuniziert hat. Da habe ich es besser verstanden.
Zitat von GastMitSorgen:Und ich würde ihr gerne in einem Liebesbrief bzw. in einem Gespräch mitteilen, *wie* viel sie mir bedeuet.
Zitat von GastMitSorgen:Wenn ich Pläne für in ein-zwei Monaten anspreche, verhält sie sich recht zurückhaltend.
Zitat von GastMitSorgen:Ich würde gerne versuchen, wieder in einen guten Zustand zu kommen. Mit ihr gemeinsam.
Zitat von GastMitSorgen:Wohnungssuche, gemeinsame Zukunft, oft haben wir verschiedene Zeitpläne, die wir manchmal kompliziert miteinander übereinbringen ... kann ich gerader schwer beschreiben ...
Internetuser
KeepSmile
Zitat von GastMitSorgen:Bitte um gute Ratschläge!
Zitat von GastMitSorgen:Wohnungssuche, gemeinsame Zukunft, oft haben wir verschiedene Zeitpläne, die wir manchmal kompliziert miteinander übereinbringen ...
Zitat von Internetuser:Sie mag sicher einen starken Mann und kein Weichei das ihr nach dem Mund redet. Zeig Kante und Stolz, vor allem Selbstbewusstsein, sei hart wo es nötig ist, sei weich wo passend
Internetuser
Zitat von DieSeherin:ach goddle... lieber @GastMitSorgen ich glaube, dass deine freundin offenheit möchte. dass du ihr ganz klar sagst, wohin du mit ihr gehen willst, welche richtung und welches tempo sich für dich richtig anfühlt...
KeepSmile
Zitat von Internetuser:Sie mag sicher einen starken Mann und kein Weichei
Internetuser
Zitat von KeepSmile:@Internetuser Eigene Erziehung oder woher bekommt man diese Ausdrucksweise?
KeepSmile
Internetuser
Zitat von KeepSmile:@Internetuser War die Antwort irgendwo versteckt?
KeepSmile
Internetuser
Zitat von KeepSmile:@Internetuser Das mir zu anstrengend.