Anker1
- 88552
Anker1
Zitat von Geheimnis:Wenn der sich Hals über Kopf verliebt dann ändert er ganz schnell seine Meinung.
Und wenn er sich Hals über Kopf verliebt und die Liebe nicht erwidert wird wird er morgens auf dem gleichen Planeten wie immer aufwachen und sich fühlen wie in einer anderen Welt.
Anker1
Zitat von Lebensfreude:bleibt ja noch die Frage, wo hat sie den jungen Mann getroffen?
Zitat von Qwarks:Absolut richtig. Frauen fangen irgendwann an zu Nerven, fressen Zeit für Dinge die weitaus wichtiger sind. Alles Nervenschonend.
Zitat von jaqen_h_ghar:Abwarten - ab 40 brechen die Abwehrmechanismen zusammen.
FcB
Zitat von Loveofmylife:Hallo,
ich habe heute einen 26jaehrigen getroffen. Seine Aussage war, dass eine liebevolle Beziehungen keinen Mehrwert für ihn hätte. Er hätte keine Probleme mit Frauen. Die würden ihn ansprechen und er hätte halt S. und verbringt Zeit.mit denen, aber Energie würde er nicht in sie investieren.
Beziehungen würden Maenner schwach machen und er würde den Fokus auf Geld verdienen legen die nächsten 10 Jahre und dann wird er sich ne juengere nehmen
. Er studiert Finanzen.
Was sagt ihr dazu ? Ich finde Partnerschaften was schönes und könnt ihn nicht verstehen. Aber jedem das seine . .
Tin_
Zitat von Lilli70:Warum bist du dann in diesem Forum? Wenn alles so klar und pragmatisch ist?
jaqen_h_ghar
Zitat von Lilli70:Eher ab 50:-))))))))
Zitat von Tin_:
Nimmst du seine Antwort wirklich ernst? Er möchte ein wenig Aufmerksamkeit und haut deswegen sowas raus.
Zitat von Lilli70:Warum bist du dann in diesem Forum? Wenn alles so klar und pragmatisch ist?
Anker1
Zitat von FcB:Mit so ner Witzfigur unterhältst Du Dich und machst Dir noch Gedanken?
Tin_
Zitat von Anker1:
Magst du das mal genauer erklären?
Zumindest den Teil mit der Witzfigur?
Anker1
Zitat von VictoriaSiempre:Ich käme jedenfalls nie auf die Idee, die Gedankengänge eines mir völlig fremden Menschen sezieren zu wollen. Wozu?