Mineh
- 88736
Mineh
Feli2024
Mineh
Feli2024
Zitat von Mineh:Gute Frage, Felica! Ich habe/hatte Spaß an S. und er fehlt mir. Sonst würde ich die Situation wohl einfach so hinnehmen und hoffen, dass er das auch tut. Aber nein! Ich will ja wieder S. haben. Und ... tatsächlich könnte ich ihn mir mit ...
Mineh
Bones
Zitat von Mineh:Unsere Beziehung entstand aus einer langjährigen Freundschaft
Isely
ttttt
Mineh
Zitat von Bones:Und aus der Beziehung wurden wieder freundschaftliche Gefühle.
Zitat von Isely:Ich würde euch eine Auszeit, vorübergehende Trennung empfehlen.
Vielleicht geht da wieder was, nach einem grösseren Abstand.
Zitat von tlell:Das wäre meine Frage an der Stelle liebst du deinen Freund noch?
Zitat von tlell:Puh, wie erkläre ich das, ohne zu sehr ins Detail zu gehen... Mein Partner ist ein Spätzünder, der seine S. Vorlieben hauptsächlich aus P. entwickelt hat. Das war am Anfang noch okay für mich, aber mittlerweile finde ich das, worauf er steht, aus Frauensicht eher erniedrigend. Gerade wenn man das Gefühl hat, als würden ihn andere Dinge dann nicht genügend befriedigen. Mal wäre das ja okay. Aber immer... Das Thema hatten wir schon vor über 2, vielleicht sogar 3 Jahren auf dem Tisch und er meinte dann, dass wir es auch auf meine Weise bzw. anders machen können, dass ihm das auch gefallen würde. Haben wir gemacht, fühlte sich aber nicht so an. Und dann wurde es für mich noch schwieriger, intim zu werden, weil ich immer dachte: Entweder ich ziehe jetzt Schema F für ihn durch oder ich versuche es so, wie es mir lieber wäre... Und muss dann vielleicht hinterher doch Schema F machen, weil er unbefriedigt ist.Das mit den s. Fantasien verstehe ich nicht so ganz? Habt ihr Rollenspiele oder ähnliches gemacht? Wie ist das zu verstehen?
Mineh
Zitat von ttttt:Alles davon vermisse ich! Und ja. Ich kann also absolut ausschließen, dass ich a.S. bin, das ist nicht das Problem.Du schreibst, du vermisst S.. Was vermisst du? Das körperliche Gefühl, die Erregung oder jemand anderem sehr nahe zu sein oder sich begehrt und weiblich zu fühlen? Hast du S. mit dir selbst?
Zitat von ttttt:Es kommt häufig vor, dass in längeren Beziehungen die Unlust sich breit macht, das ist unabhängig vom Geschlecht und muss nicht heissen, dass man sich nicht mehr liebt.
Zitat von Mineh:Gerade wenn man das Gefühl hat, als würden ihn andere Dinge dann nicht genügend befriedigen. Mal wäre das ja okay. Aber immer.
Zitat:Puh, wie erkläre ich das, ohne zu sehr ins Detail zu gehen... Mein Partner ist ein Spätzünder, der seine S. Vorlieben hauptsächlich aus P. entwickelt hat. Das war am Anfang noch okay für mich, aber mittlerweile finde ich das, worauf er steht, aus Frauensicht eher erniedrigend. Gerade wenn man das Gefühl hat, als würden ihn andere Dinge dann nicht genügend befriedigen. Mal wäre das ja okay. Aber immer... Das Thema hatten wir schon vor über 2, vielleicht sogar 3 Jahren auf dem Tisch und er meinte dann, dass wir es auch auf meine Weise bzw. anders machen können, dass ihm das auch gefallen würde. Haben wir gemacht, fühlte sich aber nicht so an. Und dann wurde es für mich noch schwieriger, intim zu werden, weil ich immer dachte: Entweder ich ziehe jetzt Schema F für ihn durch oder ich versuche es so, wie es mir lieber wäre... Und muss dann vielleicht hinterher doch Schema F machen, weil er unbefriedigt ist.
Florentine
Zitat von Mineh:Haben wir gemacht, fühlte sich aber nicht so an
fitzgerald71
Zitat von Mineh:Unser erstes Jahr war ein emotionales Drama, da er mich einige Male angelogen hat, auf Distanz gehalten hat und versetzt hat alles wegen seiner Ex. Davon ab pass(t)en wir aber gut zusammen und irgendwie bekamen wir es auf die Reihe als wir aus der gemeinsamen WG in eine gemeinsame Wohnung zogen. Problemlösung war dennoch nicht unsere Stärke, es gab oft dramatische Ausbrüche, mein Freund hat nach Auseinandersetzungen zwei Smartphones zerstört, einen Bilderrahmen inklusive Bild (von uns), mehrere Hemden und T-Shirts zerrissen und eine blutige Faust gab es auch (er hat nur seinen Kram im Anschluss an Streitereien zerstört,
Zitat von Mineh:Wir streiten nicht laut, er macht nichts mehr kaputt,
Zitat von Mineh:Keine S. Aktivitäten.