Nobles
- 15
- 3
- 8
Nobles
Zitat von Nobles:Sie antwortete mir das ich das so wieso nicht versehen würde und kein Verständnis hierfür zeigen würde.
Zitat von Nobles:Als wir und kennengelernt haben (vor 11 Jahren) hat Sie kurz danach Ihren glauben vom Katholisch in den Islam gewechselt
Zitat von Nobles:Ich respektiere jeden sein Glauben alle haben den selben Gott nur die Propheten sind andere.
Zitat von Nobles:da hat Sie leider gesagt das Sie sich erst mal selber finden muss damit wir an uns arbeiten können.
Zitat von Nobles:ob eventuell eine Paartherapie sinnvoll wäre aber das will Sie nicht
Zitat von Nobles:ich Liebe Sie nach wie vor über alles und hoffe das unsere Situation wieder ins Positive geht. Den aktuell hat Sie keine Liebe mehr zu mir das hat Sie mir leider auch gesagt,sorgen was mich natürlich sehr verletzen tut. aber ich hoffe auf meine Geduld.
Nobles
Zitat von Nobles:Gestern sagte Sie mir noch das ich immer mein Gesichtsausdruck veränderen würde wenn es mir nicht passen würde.
Zitat von Nobles:Gestern sagte Sie mir noch das ich immer mein Gesichtsausdruck veränderen würde wenn es mir nicht passen würde.
Zitat von Nobles:über Depressionen haben wir auch mal gesprochen nach dem Tot des Vaters, Sie hatte auch interesse an einer Mutter Kind Kur aber als dann die Vorschläge von der Krankenkasse gekommen sind (es waren alles Psychiatrien) hatte die kein Interesse mehr.
Nobles
Nobles