Fridi2680
- 37
- 1
- 5
Fridi2680
Isely
Fridi2680
Isely
Zitat von Fridi2680:Die Frage ist eher was ich / wir nun tun können oder ob das Ding eh erledigt ist ?
Isely
Fridi2680
Fridi2680
Zitat von Isely:Ach so, was du tun sollst ?
Beide zur Hölle schicken.
Schütze deine Kinder und bau dir ein eigenes Leben auf, statt es von anderen abhängig zu machen.
So machst du dich zum Spielball.
Unterhalt muss er eh zahlen, und arbeiten gehst du doch , also wozu solche Luftpumpen von Männern.
Butterblume63
Zitat von Fridi2680:er hat den Fehler ja selbst eingerührt getrau dem Motto die Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los.
Isely
Zitat von Fridi2680:Er hat mir als wir wegen Trennung im März gesprochen haben, gesagt er möchte die Kinder wöchentlich im Wechsel und damit erhalte ich Null Unterhalt. Alles schon durchgerechnet
Zitat von Fridi2680:. Ihm hat wohl der S. gefehlt und dachte damit kann er das ganze auffrischen und ich kehre reumütig zurück .... ...
Fridi2680
Zitat von Isely:
Sagt wer ? Er ?
Natürlich muss er Unterhalt zahlen, auch in einem Wechselmodell. Da erkundige dich nochmals.
Da wir die Kinder leben, dh. gemeldet sind, irgendwo müssen sie das ja sein, oder ?
Ich kenne viele die das Wechselmodell haben, dennoch muss der Unterhalt gezahlt werden.
Isely
Zitat von Butterblume63:Falls ihr wirklich noch an der Ehe arbeiten wollt braucht ihr auf alle Fälle eine Paartherapie.
Fridi2680
Zitat von unbel Leberwurst:
Was ist das denn für eine verquere Logik?
IHM fehlt der 6 und deshalb sollst Du mit einem ANDEREn in die Kiste?
Der erste Ansprechpartner für sein Problem wärest DU gewesen, niemand sonst.
Fridi2680
Zitat von Isely:
Die Beziehung ist kaputt, was willst daran therapieren ? Schade ums Geld.
Sorry, aber das hier geht alles zu weit.
Der Typ macht sich ein Vergnügen daraus das er wieder Lust auf seine Frau bekommt, und Psychologen sollen sich mit so einem Kinderquatsch auseinander setzen ?
Wenn ich so was als Therapeut hören würde, ich hätte keinen Termin mehr frei. Da gibts andere denen wirklich/ geholfen werden kann.
Der ist doch bei 16 stehen geblieben und hat sich nicht weiter entwickelt.