A
Beziehung gescheitert mit 3 Kindern?
Zitat von Butterblume63:Frudi,weder du noch dein Mann habt euch mit Ruhm bekleckert! Von beiden Seiten ein hiechst unreifes Verhalten.
Zitat von Isely:Beantrage das alleinige Sorgerecht für die Kinder und lege das als Begründung bei.
Zitat von Butterblume63:Mein Gott,was habt ihr für eine kaputte Beziehung! Denn Brief zum Anwalt mitnehmen und alleiniges Sorgerecht beantragen.
Zitat von Fridi2680:Mal abgesehen davon 1 woche Kinder weg wäre mein Tod, die kleine wird erst 2
Bones
Zitat von 6rama9:Irgendwann muss man doch mal aufwachen uns sich fragen: Was in Gottes Namen tun wir als erwachsene Menshcen und Eltern hier eigentlich?!
Fridi2680
Zitat von Fridi2680:Ich habe die Affaire bereits seit 3 Monaten abgebrochen und kein Kontakt!
Zitat von Fridi2680:Tja warum das ist eine gute Frage.... Ich häng eben doch an ihm und irgendwie tut es noch mehr weh wenn eine Sperre da ist , mehr als das Wissen das wir nur keinen Kontakt mehr haben. ich glaub er hat mich vor 2 wochen blockiert damit er nicht in Versuchung kommt zu schreiben.
Fridi2680