unbel-Leberwurs.
- 16613
- 1
- 24636
Zitat von Fridi2680:
Hatte ich schon mal ... aber wieder aufgehoben
Fridi2680
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum
Du musst da schon konsequent sein, wenn Du abschliessen willst.
Zitat von Fridi2680:Dann habe ich wieder Angst, das das hier doch schief geht. ich am ende doch merke mich trennen zu müssen und ihn dann aber verloren habe.schei. Verlustangst! Ich ärgere mich selbst über mich!
Fridi2680
Zitat von Fridi2680:Eher plagt mich die Frage ob die Entscheidung für meinen Mann / meine Familie die richtige war?
Wäre nicht doch der andere der richtige ?
Fridi2680
Zitat von DieSeherin:
diese frage schwirrt mir schon im kopf rum, seit ich den faden mitverfolge! klar, es gibt viele gründe, es mit dem vater der kinder zu probieren... aber das ist einer der wenigen fälle, wo mir spontan durch den kopf schoss: ey, nehmt euch an der hand und versucht es miteinander!
Dracarys
Fridi2680
Zitat von Dracarys:Dass Du überhaupt darüber nachdenkst, mit diesem Mann weiterhin zusammenzubleiben, haut mich echt um!
Abgesehen von seiner kindlichen Unreife und seiner kruden Vorstellung, wie man einer Frau Lust auf Sechs macht:
Er ist kriminell, das scheint Dich aber wenig zu stören?
Handys knacken, Passwörter erschleichen, Daten lesen, GPS-Überwachung, mail accounts hacken, etc., etc. all das ist strafbar.
Ich hätte ihn schon längst angezeigt und würde auch nicht locker lassen, bis die korrekte Strafe erfolgt wäre.
Dein Fremdgehen ist daneben pillepalle, zumal er das mit Hartnäckigkeit vorangetrieben hat.
Eure Partnerschaft ist, mit Verlaub, Teenager-Mist, der völlig kaputt und zerrüttet ist.
Fridi2680
Zitat von DieSeherin:weil aus deinen zeilen über dein mann die kalte wut und die vernunft spricht - und aus den zeilen über den anderen mann unglaubliche wärme und leidenschaftlicher ärger (besser kann ich es nicht beschreiben, zu wenig greifbar)
Butterblume63
Fridi2680
Zitat von Butterblume63:Fridi,nein ich kann dieses ausharren Null und Nichtig verstehen.
Dir kann es passieren,dass dir dies deine Kinder zum Vorwurf machen. Ich bin die Verfechterin des rechtzeitigen Gehens.
Kinder bemerken, wenn die Eltern unglücklich und unzufrieden sind. Bei dir kommt noch viel schlimmeres dazu dass dich dein Mann wie Ware dem Nächstbesten anbot.Dass du dich ihn den Mann verliebt hast( kein Wunder) hatte dein wunderbare Mann nicht auf den Schirm. Ihr habt keine Ehe die auf gegenseitigen Respekt, Ehrlichkeit und Liebe zueinander aufgebaut ist. Wo siehst du da ein Vorbild für eure Kinder?
Als Paar darf man scheitern,Eltern hingegen bleibt man ein Leben lang.
Diese Elternschaft wird aber nur funktionieren,wenn die Verletzungen,ja manchmal auch Hass noch nicht die Oberhand gewonnen hat. Wenn die negativen Gefühle überwiegen ist die Gefahr groß die Kinder zu instrumentalisieren.
Butterblume63
Puppenspieler
Fridi2680
Zitat von Puppenspieler:Auf jeden Fall sind seine Bedenken das du nicht nicht treu bist, durch seine Kindergartenaktion war geworden. Er treibt dich in diese Situation und erreicht genau das Gegenteil was er wollte. Ganz ehrlich wie blöd muss man sein. Weil er fremd flirtetet, denkt er du machst das auch? Wollte so wohl von sich ablenken.