unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24719
Zitat von Fridi2680:
Ich hatte einfach zuviel mit allem zu tun ich stand ja immer alleine mit den 3en da.....hab mich um alles alleine gekümmert uns er hat allem nachgefröhnt. das das falsch war hat er nun verstanden und hilft wo er kann... aber deswegen kommt der Bock auch nicht gleich zurück
Fridi2680
Zitat von unbel Leberwurst:
Das beantwortet meine Frage nicht, ob es im Vorfeld Gespräche gab.
Ansonsten würde ich sagen: Ach diese Sorte Mann...
Kümmert sich erst um nichts, Du bist überlastet, frustriert oder sonst was und hast dadurch keine Lust mehr auf 6.
Der Mann aber sieht nur: ich kriege keinen 6 und beschwert sich darüber anstatt die Ursachen Deiner Unlust möglichst zu beseitigen.
Das Du
1. nach so kurzer Zeit
2. nach der linken Aktion
3. immer noch im Überwachungsstaat lebend
4. wohl noch emotioal bei dem anderen hängst
5. Deinem Mann nicht traust, ob das nicht dochnur ein Strohfeuer ist
keine Lust auf ihn hast, verwundert mich in keinster Weise.
Butterblume63
Zitat von Fridi2680:- genauso eine Sorte !
Wobei er das seit dem großen Knall nun alles macht
Fridi2680
Was Du in der Situation wiederum nicht annehmen kannst.
Denn nun weisst Du nicht, ob er das alles aus purer Verlustangst macht oder aus einer inneren Überzeugung.
Tja, eigentlich kann er Dir im Moment nichts richtig machen, stimmt´s?
Hätte er sein Verhalten zB vor 2 Jahren umgestellt, wäre alles tutti.
Aber so?
Zitat von Fridi2680:
Ja Genau so - leider
Fridi2680
Zitat von Butterblume63:Fridi,wo siehst du dich in 5 oder 10 Jahren? Suche für dich erstmal selbst Hilfe. Dein Mann hat was angeleiert,du bist leider darauf angesprungen und hast dich dabei noch in den Mitmacher verliebt.
Fridi2680
Ihr braucht Geduld und müsst miteinander reden.
Stell ihm Deine Situation dar.
Er sollte folgendes tun:
1. Weiter der fleissige und aufmerksame Mann sein.
2. Sämtliche Überwachungen einstellen
3. Kapieren, warum Du wirklich keine Lust hattest und sich die nächste Zeit 6 aus dem Kopf schlagen
Du solltest folgendes tun:
1. Die Veränderung Deines Mannes annehmen
2. Ihm glauben, dass er Dich nicht überwacht
3. den anderen Typen aus dem Kopf bekommen und Dir auch selber das Fremdgehen verzeihen
Ihr solltet:
1. Ehrlich miteinander reden
2. Paarzeit ohne Kinder verbringen.
Butterblume63
Zitat von Fridi2680:Punkt 3 fällt mir leider sehr schwer vielleicht dauert das einfach noch !
Das Fremdgehen an sich bereue ich nicht . Leider . Im Gegenteil. Es war Eine wundervolle Nacht und meine Erfahrung im Herzen . Dazu muss ich stehen
Fridi2680
Die Zeit wird Dir helfen...
Und beim Fremdgehen selber muss man tatsächlich fein säuberlich unterscheiden:
Das Erlebnis selber solltest Du auch nicht bereuen, weil es hoffentlich schön war.
Die Kehrseite ist halt das Wissen um den Schmerz, den man damit dem Partner zufügt.
Zitat von Fridi2680:Weisst Du das Wissen um den Schmerz hab ich schon, so ist es nicht, aber eher getreu dem Motto Du wolltest es doch so... das macht mir viel mehr ein schlechtes Gewissen, das ich eben keines habe, weisst Du wie ich meine?
Fridi2680
Also ein schlechtes Gewissen, weil Du kein schlechtes Gewissen hast;-)
Und weil Du kein schlechtes Gewissen hat, glaubst Du ein schlechter oder kalter Mensch zu sein?
Ich muss gerade an den Esel und die vorgehaltene Möhre denken.
Der soll die Möhre ja nicht erreichen. Aber kann man dem Esel einen Vorwurf machen, wenn er doch irgendwie drankommt?
Zitat von Fridi2680:Ich antworte nicht aber es reißt mich runter und tut schon auch etwas weh...
Fridi2680
Du solltest einen Schritt weitergehen und ihn blockieren...