Isely
- 88746
Isely
Zitat von Fridi2680:So seine Aussage, er hat mir sogar einen Brief geschrieben in dem er das genaus so beschrieben hat.
Zitat von Fridi2680:
So seine Aussage, er hat mir sogar einen Brief geschrieben in dem er das genaus so beschrieben hat.
Butterblume63
frechdachs1
Fridi2680
Zitat von unbel Leberwurst:
Hat er denn mal das Gespräch mit Dir gesucht?
- ja hatten einige, schon ruhig aber jeder verteidigt seine Handlungen
Und wie wollt ihr nun weitermachen?
- tja gute Frage ich wollte etwas ruhe einkehren lassen, das geht nur solange er wieder S. will
Paartherapie? Das scheint mir so verfahren, dass ihr da alleine kaum rauskommt
Isely
Zitat von Fridi2680:Er hatte Lust auf S., aber ich nicht... er dachte MEINE kommt wieder wenn ein anderer mir etwas Komplimente macht
Fridi2680
Zitat von Isely:
Beantrage das alleinige Sorgerecht für die Kinder und lege das als Begründung bei.
Und die wöchentliche Schacherei der Kinder würde ich lassen, der Typ hat sie nicht mehr alle, zu so etwas unreifen, würde ich meine Kinder ganz sicher nicht die ganze Woche lassen.
Seh zu das du da weg kommst.
Zitat von Fridi2680:
Fridi2680
Zitat von Isely:
Ja das schriebst du bereits 3 mal , es wird auch nicht logischer wenn du es nochmals schreibst.
Das reicht dir an Begründung ? Also du bist schuld?
Ja dann bleib bei ihm, ich erkenne keinen Faden bei dir, alles wird begründet. Entschuldigt.
Die armen Kinder.
Fridi2680
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich meine im Vorfeld, bevor er auf diese Idee gekommen ist.
Wenn ja, warum hattest Du keine Lust?
Isely
Zitat von Butterblume63:Denn Brief zum Anwalt mitnehmen und alleiniges Sorgerecht beantragen.
Zitat von Fridi2680:Ja ich komm mir schon schuldig vor ... doch logisch!
Sonnenblume53
Zitat von Fridi2680:Ich hatte einfach zuviel mit allem zu tun ich stand ja immer alleine mit den 3en da.....hab mich um alles alleine gekümmert uns er hat allem nachgefröhnt. das das falsch war hat er nun verstanden und hilft wo er kann... aber deswegen kommt der Bock auch nicht gleich zurück
Fridi2680
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe Fridi,
Deine Seele ist verletzt. Du hast jegliches Vertrauen zu ihm verloren. Was klar ist, bei DER Aktion.
Nun warnt sie Dich. Das äußert sich sehr häufig in fehlender Lust.
Solltet Ihr noch mal eine Chance als Paar haben (wollen), wüsste ich da außer einer Paartherapie momentan auch nichts...
Butterblume63