Sophie 1985
- 88976
Sophie 1985
calt100
mona59-1
Panda
Zitat von Sophie 1985:Er meinte plötzlich, dass er sich das alles noch einmal überlegen müsse - ob er damit klar kommt wie ich reagiert habe (war wirklich sachlich). Aus Trotz habe ich gesagt, dass er mich löschen kann - das machte er auch.
Sophie 1985
Panda
Zitat von bifi07:Das er dich so schnell gelöscht hat, sehe ich, ehrlich gesagt, nicht als gutes Zeichen für eine weitere Zukunft zu zweit.
Sophie 1985
bluebalu
Zitat:Er meinte plötzlich, dass er sich das alles noch einmal überlegen müsse - ob er damit klar kommt wie ich reagiert habe (war wirklich sachlich). Aus Trotz habe ich gesagt, dass er mich löschen kann - das machte er auch.
Panda
Zitat von Sophie 1985:Wir haben uns ca. 3-4 Wochen getroffen. Ehrlich gesagt ist mir der Ar. geplatzt, als er meinte, dass er sich das mit uns überlegen müsse. Er? Er war in dem Moment in meinen Augen gar nicht in der Position und mich noch auf das Abstellgleis schieben nach dem Motto:vielleicht nehm ich dich oder vielleicht auch nicht..dass muss ich mir noch überlegen.
Zitat von Sophie 1985:Dann kam mein Stolz durch und gut, die Nachricht war nicht so nett. Es war bei mir eher aus der Verzweiflung heraus. Ist es dem Umstand von Whatzapp geschuldet? Wäre es anders in einem Gespräch gekommen?
Zitat von Sophie 1985:Weil er sich wirklich dabei nichts gedacht hat oder steckt da da o.g im anderen Text dahinter? Es ist zum verzweifeln!
Sophie1985
bluebalu
Sophie1985
bluebalu
bluebalu