celine_m
- 2
- 1
- 1
Alduin
Zitat von celine_m:Naja dann gibt es noch weitere verbale Vorfälle, die mich verletzen. Z.B. sagte er zu mir, dass er es nicht gut findet, dass ich mich mit seinen Freunden gut verstehe, weil er da schlechte Erfahrungen mit seiner Exfreundin gemacht hat oder ich den Job (der wirklich super gewesen wäre, wenig aufwand für gutes geld) nicht annehmen darf, weil seine Schwester da Chefin ist und er keine guten Erfahrungen mit seiner Exfreundin gemacht hat.
Zitat von celine_m:Also er hat mir von den Erfahrungen erzählt und er hat mir so oft gesagt, dass ich das komplette gegenteil seiner exfreundin bin und ich ihm so wahnsinnig gut tue. Aber deswegen kann ich genau solche Sätze nicht verstehen.
Zitat von celine_m:Zu dem kommen dann noch Kommentare, die er so witzig findet, über mich und teilweise echt unter der Gürtellinie sind. Und das halt gehäuft.
Zitat von celine_m:Jetzt ist es eher so, dass er mich überredet, lieber zuhause zu bleiben oder mich erst gar nicht fragt.
Um jetzt nicht oberflächlich zuklingen, ich sehe halt auch nicht aus, als ob man mit mir nicht aus dem Haus gehen kann oder dass es an meinem Aussehen liegt.
Zitat von celine_m:Ich kann jetzt leider nicht alles aufzählen, weil das sonst zu viel wird. Aber ich hoffe ihr könnt nachvollziehen, dass mich das beschäftigt. Wenn ich ihm darauf anspreche, kommt immer, dass wir doch eine schöne Zeit haben und er mich immer ganz oft in den Arm nimmt. Er versteht halt nicht, dass mich das sehr belastet und fühlt sich dann angegriffen, wenn ich wütend bin.
Zitat von celine_m:Aktuell bin ich drauf und dran, ihn zu verlassen.
Zitat von celine_m:Aber ich liebe diesen Menschen wirklich sehr, weil er trotz allem ein sehr lieber Mensch ist.
Zitat von celine_m:Deswegen weiß ich absolut nicht, was ich machen soll.
Goa
Zitat von celine_m:dass ich bei 170 und 53kg nicht „fett“ bin, aber es nagt trotzdem.
Alduin
Zitat von celine_m:Desweiteren sind seine „Witze“ teilweise echt beleidigend. Manchmal denkt er einfach nicht nach, was er sagt. Wir machen uns beide über den anderen lustig und einstecken können wir beide auch. Und ich weiß auch, dass er das nicht tut, um mich absichtlich zu beleidigen. Aber es kommen teilweise aussagen zu themen, wo er genau weiß, dass mich das sehr belastet…
Zitat von celine_m:Seine erste Freundin, war ein ziemliches Desaster. Sie muss wohl eine sehr toxische Person gewesen sein, die ihn emotional erpresst hat und teilweise auch Gewalt angewendet hat. Und ja, sie hat ihm während seines Auslandssemesters mit einem Freund von ihm betrogen und ein teil seines Freundeskreises war dann weiterhin mit ihr befreundet, was ihm sichtlich gestört hat.
Zitat von celine_m:Zu dem Thema Job…es ging dabei um einen speziellen Job, nicht allgemein. Seine Schwester ist die Chefin und suchte noch eine Mitarbeiterin. Und als ich mein Interesse daran zeigte, war er davon nicht begeistert. Seine Exfreundin hat damals für seine Schwester auch gearbeitet und war sehr unzuverlässig, weil es ja die Schwester von ihm ist und da könnte man wohl mal ein Auge zudrücken.
Zitat von celine_m:Die Vergleiche sind aber einfach nicht in Ordnung. Er weiß, dass ich so respektvoll bin und gewissenhaft bin. Und dann verglichen zu werden, mit einer Person, die er als „Monster“ beschreibt, verletzt mich.
Zitat von celine_m:Ich hatte lange Zeit eine Essstörung, von der ich mich erholt habe. Aber er triggert mich, vor allem zusammen mit der Situation, dass von ihm kaum S. Körperkontakt kommt, wenn er sagt, dass zugenommen habe oder wenn er mich hochhebt und sagt, dass ich ganz schön schwer geworden bin. Ich weiß, dass ich bei 170 und 53kg nicht „fett“ bin, aber es nagt trotzdem.
Und das häuft sich halt.
Zitat von celine_m:Das große Problem ist halt, dass wir beide an sich sehr gut harmonieren und zusammenpassen.
Zitat von celine_m:Aber er zeigt halt keine Einsicht, dass er „schuld“ daran ist, wenn ich sauer bin.
Zitat von celine_m:Er ist dann eher verletzt und versteht nicht, wieso ich am liebsten meine Koffer packen würde.
Zitat von celine_m:Ich weiß auch, dass er mich liebt.
Zitat von celine_m:Aber dann verstehe ich nicht, wieso er mir das nicht zeigen kann, so wie ich das auch bei ihm kann.
Zitat von celine_m:Vor allem, wenn ich einfach für 2 Wochen im Urlaub mit der Familie bin und er sich einfach nicht meldet. Ich bin da vielleicht auch etwas extrem, weil ich gefühlt alles mit ihm teilen würde und ihm am liebsten von allem Fotos schicken würde. Aber ich verstehe, dass er nicht dieser Typ ist. Aber ist ein Anruf zu viel verlangt?
Alduin
Zitat von ElGatoRojo:Sorry - aber was erwartet er denn? Scheint mir, als fühle er sich deiner zu sicher und hat sein Invest stark zurück gefahren. Ob das dir auf die Dauer langt? Vor allem, wenn er sich schon körperlich zurück zieht.
_Summer_
Zitat von celine_m:Aktuell bin ich drauf und dran, ihn zu verlassen.
Zitat von celine_m:seit 1 Jahr zusammen
Zitat von celine_m:Bis diese Phase irgendwann mal geendet hat und wir zurück in unseren Alltag gekehrt sind.
Zitat von celine_m:Er meldet sich nur noch selten bei mir
Zitat von celine_m:hat weder das Interesse, mich anzurufen oder einfach mit mir ein paar Nachrichten auszutauschen
Zitat von celine_m:Desweiteren ist beim ihm S. die Luft raus. Er fasst mich kaum noch an oder sucht auf diese weiße meine Nähe. Wenn wir S. haben, dann dauert das 2 Minuten ohne großes Vorspiel etc. Einfach Rein Raus fertig
Zitat von celine_m:aber sagt nur, dass er mich liebt und nicht weiß, warum er keine Lust hat.
Zitat von celine_m:Z.B. sagte er zu mir, dass er es nicht gut findet, dass ich mich mit seinen Freunden gut verstehe,
Zitat von celine_m:Zu dem kommen dann noch Kommentare, die er so witzig findet, über mich und teilweise echt unter der Gürtellinie sind.
Zitat von celine_m:Früher hat er mich auch auf jeden Party mitgenommen. Jetzt ist es eher so, dass er mich überredet, lieber zuhause zu bleiben oder mich erst gar nicht fragt.
Zitat von celine_m:Wenn ich ihm darauf anspreche, kommt immer, dass wir doch eine schöne Zeit haben und er mich immer ganz oft in den Arm nimmt.
Zitat von celine_m:fühlt sich dann angegriffen, wenn ich wütend bin.