KleineeFee
- 6
- 1
- 3
KleineeFee
Zitat von KleineeFee:Ich will gehen aber trau mich nicht, wegen meines Sohnes und auch die Angst davor wie mein Partner reagieren wird.
KleineeFee
Mailow
Zitat von KleineeFee:...da wir in einem sehr treuen Pflaster wohnen
Zitat von KleineeFee:Meine Angst ist das er entweder mit der Trennung nicht klar kommt oder mir dann das Leben zur Hölle machen will
Yoffi
Gast006
Zitat von KleineeFee:Ja das ist für mich durch, damit ich zufrieden bin, müsste er sich in vielen Sachen ändern und das möchte ich aber nicht, deswegen würde ich lieber gehen bevor es noch schlimmer wird. Nein das kann ich auch nicht, da er mit das halbe Aufenthaltsbestimmungsrecht hat aber hier in der nähe zu bleiben kann ich mir ...
rudi333
KleineeFee
KleineeFee
Zitat von KleineeFee:Dann werde ich mich mal mit der Staatlichen Hilfe schlau machen.
Zitat von KleineeFee:er hat auch eine Einsicht zu meinem Konto
Ex-Mitglied
Zitat von KleineeFee:Hallo ihr Lieben
Zitat von KleineeFee:ich will mir kurz mal was von der Seele schreiben
Zitat von KleineeFee:weil ich es neben ihm einfach aus mehreren Gründen nicht mehr ertrage
Zitat von KleineeFee:Auch viele Sachen im Alltag, die Stören mich ziemlich und es ist eben alles andere als eine ausgeglichene und harmonische Beziehung.
Zitat von KleineeFee:Ich würde tatsächlich ein Wechselmodel bevorzugen bzw darf der Papa jederzeit seinen Sohn sehen, ich möchte ihm nicht unser Kind wegnehmen oder sonst was,
Brightness2
Zitat von KleineeFee:@rudi333 er ist auch noch im Kindergarten und mit dem Wechsel meinte ich eher auf das Wochenende bezogen. Das könnte der Papa auch nicht machen, da er vollzeit arbeiten geht. Kann mir auch vorstellen das der Papa dann bei uns über Nacht bleibt, das es nicht so stressig ist für den kleinen.
Zitat von KleineeFee:Ich möchte eigentlich zu meiner Familie zurückziehen, aber ich traue mich nicht, da mein Sohn dann sein Vater nicht mehr regelmäßig sehen kann, da es ca. 120 km weg ist.
Zitat von KleineeFee:Dazu hat mein Partner mir gedroht, wenn ich gehe, bleibt unser Sohn bei ihm, das möchte ich natürlich nicht.
Zitat von Gast006:Dir wird es nach der Trennung wesentlich besser gehen als ihm. Dazu kommt der Zugewinn.