Sarinchen
- 7
- 1
Sarinchen
Zitat von Sarinchen:Denn für meinen Partner empfinde ich tiefe Vertrautheit und bestimmt auch Liebe, aber meine Emotionen sind relativ dumpf. S. haben wir auch schon lange nicht.
Für den anderen hingegen fühle ich sehr viele Emotionen und hänge mit Herz dran, aber kann irgendwie nicht glauben, dass eine Beziehung gut geht, da wir in vielen Punkten nicht so kompatibel sind.
Arnika
Alduin
Zitat von Sarinchen:Ich habe in meiner Verzweiflung mit meinem Partner Schluss gemacht und ihm alles gestanden. Nur, habe ich in der Zeit der Trennung gemerkt, dass ich unser Fundament und unsere Geschichte nicht aufgeben möchte und will wieder zu ihm zurück. Zu dem Freund habe ich den Kontakt abgebrochen.
Sarinchen
Sarinchen
Sarinchen
Sarinchen
Zitat von Sarinchen:
Zitat von Sarinchen:Für den anderen hingegen fühle ich sehr viele Emotionen und hänge mit Herz dran, aber kann irgendwie nicht glauben, daß eine Beziehung gut geht, da wir in vielen Punkten nicht so kompatibel sind.
Zitat von Sarinchen:Die Person gehört ja irgendwie zu mir, auch wenn es vielleicht nicht mehr leidenschaftlich ist
Zitat von Sarinchen:aber es fällt mir schwer eine so lange Beziehung einfach so loszulassen. Die Person gehört ja irgendwie zu mir, auch wenn es vielleicht nicht mehr leidenschaftlich ist
Sarinchen