alleswirdbesser
- 19501
- 45263
Zitat von CiRa78:Der Kinderwunsch sollte erstmal nach hinten geschoben werden, denn dafür fehlt noch eine gefestigte Basis.
Zitat von CiRa78:Der Kinderwunsch sollte erstmal nach hinten geschoben werden, denn dafür fehlt noch eine gefestigte Basis. Außerdem bist du wirklich noch sehr jung.
Caecilia
Zitat von Sarinchen:@Waris07 Danke. Scheinen viele zu empfehlen. Hab nur auch das Gefühl meine Uhr tickt und ich wünsche mir eigentlich Kinder, da fühlt sich neu Daten gerade irgendwie falsch an. Aber Abstand ist gewiss richtig
Zitat von Sarinchen:Also ich bin da schon sehr verliebt, wir ziehen uns immer wieder an, selbst wenn der Kontakt mal weniger ist. Wenn wir uns ansehen vergisst man die Welt um einen herum und 8 Stunden fühlen sich an wie ne halbe Stunde.
Zitat von Sarinchen:Nur sind wir ziemlich verschieden, er eher still und introvertiert, ich eine Labertasche, die gerne unter Leuten ist. Außerdem waren wir jahrelang Freunde, da hab ich das Gefühl es geht einfach nicht, auch weil es eine Klatsche für alle um uns herum wäre. Ich will irgendwie nicht, aber irgendwie zieht es mich doch an
Lillilli
Zitat von alleswirdbesser:Den Expartner als Kinderwunscherfüller zu aktivieren finde ich extrem unfair. Am Ende wird er zum Zahlvater, nachdem er deine Wünsche erfüllt hat.
Sarinchen
Zitat von alleswirdbesser:Den Expartner als Kinderwunscherfüller zu aktivieren finde ich extrem unfair. Am Ende wird er zum Zahlvater, ...
Zitat von Sarinchen:Das würde ich niemals tun. Es geht nicht ums Kinder machen und dann gehen. Sondern viel mehr mit dem man diesen Schritt gehen möchte, in eine ...
Lillilli
Zitat von alleswirdbesser:Hmmmm, also wenn ihr bisher schon kein oder fast kein 6leben zusammen hattet, kann es nach der Geburt des Kindes noch schwieriger werden. Meinst du ...
Zitat von Sarinchen:Ich habe Angst, daß ich aus Vernunft mit meinem Partner bleibe (wenn er mich überhaupt noch will) und dann immer den anderen im Herzen trage und nie ganz glücklich sein kann.
Zitat von Sarinchen:ich wünsche mir eigentlich Kinder, da fühlt sich neu Daten gerade irgendwie falsch an.
Zitat von Sarinchen:Hab nur auch das Gefühl meine Uhr tickt und ich wünsche mir eigentlich Kinder,
Zitat von Sarinchen:Wenn wir uns ansehen vergisst man die Welt um einen herum und 8 Stunden fühlen sich an wie ne halbe Stunde.