Verlassener95
- 88708
Verlassener95
Zitat von Verlassener95:ich habe alles von ihr samt unserer Bilder in Müllsäcke gemacht und 1 Tag später ihr um die Ohren geworfen und gesagt ich hoffe du bist jetzt glücklicher und habe ihr viel Glück gewünscht und bin wieder weg.
Zitat von Verlassener95:ich will sie nicht verlieren oder unsere Beziehung und Verlobung aufgeben. Sie ist die Liebe meines Lebens, wir waren einfach perfekt zusammen. hatten die gleichen Interessen und gleichen Ziele für die Zukunft und waren uns einig im Thema Familienplanung und Hochzeit.
Mittelmeersonne
Mittelmeersonne
Lumba
Zitat von Verlassener95:Ich kam dann bei ihr an und dann sagte sie mir, dass es vorbei ist.
Verlassener95
Zitat von Jen46:Hi, es könnte gut sein das sie kalte Füssen bekommen hat. Vielleicht wolltet ihr (oder Du) doch ein bisschen schnell das traute Heim. Wie ich lese ist sie erst 22, wohnt noch zuhause, macht gerade erst Prüfung und dann kommt schon eine Verlobung.
Vermutlich kam der Antrag vonDir?
Verlassener95
Zitat von Wurstmopped:Hi, eine Trennung ohne jegliche Vorzeichen, doch eher ungewöhnlich, ausser derjenige hat eine psychische Störung.
Sicher, dass es keine Anzeichen gab, die du vielleicht nicht sehen wolltest oder konntest.
Keine Veränderung ihres Verhaltens, weniger Nähe, kritische Bemerkungen oder offene Ablehnung bei einiger deiner Verhaltensweisen.
Streß im Beruf ist ja nicht so ungewöhnlich, du warst weiterhin Aufmerksam, eigentlich nicht das schlechteste Verhalten ihr gegenüber.
Natürlich kann es sein, dass sie sich mit allem und jedem überfordert gefühlt hat, aber dann alles hinzuwerfen und zu flüchten? Wie ist ihr Konfliktverhalten?
Verlassener95
Zitat von Mittelmeersonne:Ich hatte einen extrem guten Kontakt zu ihren Eltern und sie waren sehr froh, dass sie endlich mal einen Mann an der Seite hat, der alles für sie tut und sie über alles liebt.
Würde ich nicht sagen, wir hatten uns sehr gut verstanden und meine ex fand’s es auch sehr schön dass ich mich mit ihren Eltern so gut verstehe, da es ihr auch wichtig ist, da sie vorher nie Partner hatte die sich gut mit ihren Eltern verstanden haben ..
--‐----------------------------------------------------------------------------------
Einzelkind? War die Konstellation - ihre Eltern/Du - möglicherweise (aus ihrer Sicht) eine Allianz (und zu intensiv), als dass sie dich als ihren Partner wahrnehmen konnte?
Verlassener95
Zitat von Sandra2022:Das tut mir sehr leid, dass sie aus dem Nchts die Trennung vollzogen hat.
Ist dir vorher nichts aufgefallen? Dates verschoben? Verändertes Verhalten?
Zitat von Verlassener95:Der Antrag kam von mir, aber eigentlich wollte ich den Antrag erst dieses Jahr machen, sie hat mir gesagt das sie sich sehr sicher mit mir ist und ...
Zitat von Verlassener95:Es gab keine Anzeichen in den letzten Wochen.. sie war genauso liebevoll und gefühlvoll zu mir wie die letzten Jahren auch.. haben viel gemeinsam ...