Verlassener95
- 88708
Verlassener95
Zitat von Heffalump:nett.
Wenn mein Freund mir alles, was bei ihm noch herum liegt, so behandelt, wäre ich auch nicht auf den Gedanken gekommen, das er mich noch liebt.
Pläne dürfen sich ändern. Interessen auch. Zukunftswünsche sind kein starres auf ewig in Stein gemeißeltes Etwas.
Vielleicht war ihr der vorgezeichnete Weg einfach zu erschreckend. Und nachdem sie schon ü20 ist, muss sie ihre Eltern nicht einweihen, in ihre Pläne.
Ich verstehe durchaus, das du verletzt bist, das du Kummer hast. Das du deine Welt nicht mehr verstehst. Und Wir wissen zu wenig, um dir mit mehr Rat zur Seite zu stehen, doch wenn sie aktiv ihr Leben in eine andere Richtung lenken will, kann ich das nachvollziehen. Auch wenn ihre Art, dies dir mitzuteilen, noch Po tential nach oben hat.
War es dein Wunsch, Familienplanung, Hochzeit, Haus usw.? Oder woher kommt das starre Gebilde, von Zukunft?
Verlassener95
Zitat von Jen46:Hi, es könnte gut sein das sie kalte Füssen bekommen hat. Vielleicht wolltet ihr (oder Du) doch ein bisschen schnell das traute Heim. Wie ich lese ist sie erst 22, wohnt noch zuhause, macht gerade erst Prüfung und dann kommt schon eine Verlobung.
Vermutlich kam der Antrag vonDir?
Ich bin mit meinem Mann auch schon mit 17 zusammen gekommen, aber erst mit 28 geheiratet. Wir haben uns nie bestimmt so festgelegt es hat gepasst.
In Deinem Fall könnte ich mir gut vorstellen das sie ihr Leben hat weglaufen sehen bevor sie eins hatte.
Und wahrscheinlich ist besser für Euch, wenn sie es jetzt erkennt, als in ein paar Jahren mit Ehe, Kindern und Haus.
Dir viel Kraft,
Verlassener95
Zitat von Heffalump:nett.
Wenn mein Freund mir alles, was bei ihm noch herum liegt, so behandelt, wäre ich auch nicht auf den Gedanken gekommen, das er mich noch liebt.
Pläne dürfen sich ändern. Interessen auch. Zukunftswünsche sind kein starres auf ewig in Stein gemeißeltes Etwas.
Vielleicht war ihr der vorgezeichnete Weg einfach zu erschreckend. Und nachdem sie schon ü20 ist, muss sie ihre Eltern nicht einweihen, in ihre Pläne.
Ich verstehe durchaus, das du verletzt bist, das du Kummer hast. Das du deine Welt nicht mehr verstehst. Und Wir wissen zu wenig, um dir mit mehr Rat zur Seite zu stehen, doch wenn sie aktiv ihr Leben in eine andere Richtung lenken will, kann ich das nachvollziehen. Auch wenn ihre Art, dies dir mitzuteilen, noch Po tential nach oben hat.
War es dein Wunsch, Familienplanung, Hochzeit, Haus usw.? Oder woher kommt das starre Gebilde, von Zukunft?
Verlassener95
Zitat von Lumba:Was hat sie genau gesagt?
Nicht wirklich viel, sie hat mich nur angestarrt und hat sich für die Zeit bedankt und was ich alles für sie getan habe .. sie kann das nicht mehr und es tut ihr leid.
Du bist zur Tür reingekommen und dann...?
waytodawn
Verlassener95
Zitat von waytodawn:Hi und willkommen,
eine schwierige Lage.
Grundsätzlich hast du das glaube ich schon recht gut hinbekommen:
- Dein Zeug holen
- Ihr Zeug aussortieren
- Keinen Kontakt mehr
Wenn sie bei eurer Aussprache anders war, als du sie kennst und liebst, dann ist das völlig normal.
Du weißt nicht, wie lange sie schon diese Gedanken mit sicher herum trägt und Zweifel hat und eigentlich nur etwas vorspielt... vielleicht hat sie sich selbst auch eingeredet, dass sie das will oder sich sonst wie unter Druck gesetzt.
Möglich, dass ihr das auch in der Prüfung zu viel wird. Vielleicht ist sie mit der ausgesprochenen Trennung nun auch einfach etwas befreiter und das Fallenlassen ihrer Maske kommt deshalb für dich so plötzlihch
Ihr seid beide in einem jungen Alter zusammen gekommen und Gefühle verändern sich... du warst vielleicht perfekt und hast sie umworben... aber vielleicht ist es auch eure Routine und die Sicherheit, die sie nicht nur verängstigen, sondern auch.... langweilen? Keine Streits? Ihre Eltern mögen dich total, usw... eigentlich eine Ideale Ausgangsposition... aber eben auch langweilig....
Ich rate dir auf jeden Fall den Kontakt weiterhin sein zu lassen und ihr nicht hinterherzurennen. Konzentrier dich darauf, wie du selbst wieder heilen kannst... Es wird besser! Vielleicht mag dir zusätzlich zur Trennungsverarbeitung auch noch helfen, wenn du dich ablenkst mit zB Sport oder gemütlichen Abenden mit Freunden, die dich auffangen können.
XelaO
Zitat von Verlassener95:Ich hatte einen extrem guten Kontakt zu ihren Eltern und sie waren sehr froh, dass sie endlich mal einen Mann an der Seite hat, der alles für sie tut und sie über alles liebt.
Verlassener95
XelaO
Verlassener95
Iunderstand
Fragendermann
Verlassener95
Verlassenergast
Iunderstand
Zitat von Fragendermann:Ich kann nachvollziehen wie du dich aktuell fühlst. Geht mir so ähnlich. Meine Ex Partnerin hat auch immer davon gesprochen. Zusammen ziehen, ...