Hallo zusammen,
ich bin 25 Jahre alt und momentan etwas durcheinander.
Ich hatte in letzter Zeit Liebeskummer und habe mich sehr viel mit einem Ex-Freund (Liebeskummer hatte ich nicht wegen ihm) getroffen, er hat mich getröstet und war immer für mich da. Nun ist es seit ein paar Wochen anders zwischen uns. Wir dachten eigentlich wir sind nur Freunde, aber gestern hat er mir gesagt, dass er einfach immer noch mehr für mich empfindet. Es ist komisch, ich weiß, dass er und ich uns nie ganz vergessen haben. Wir ware auch nie in der Lage den Kontakt völlig abzubrechen und ich muss gestehen, jedes mal, wenn wir wieder Single waren lief auch was...
Aber einmal zu Vorgeschichte, er und ich kennen uns mittlerweile seit über 18 Jahre. Er ist ebenfalls 25.
Als wir 18 waren sind wir zusammengekommen und waren knapp 7 Monate zusammen. Er war nicht meine erste Liebe, aber ich glaube bis heute, dass er meine große Liebe ist.
Naja nach 7 Monaten hat er sich von mir getrennt, sagen wir mal so, er hatte in dem Moment keine Lust mehr auf mich. Er war damals noch sehr unreif, dass sagt er heute noch. Und er hat mir in den letzten Jahren mehrmals gesagt, dass es damals ein Fehler war mich zu verlassen.
Auf jeden Fall habe ich fast 2 Jahre gebraucht bis ich wieder einen Mann an mich rangelassen hab. Diese Beziehung war sehr schön und hielt knapp 3 Jahre. Trotzdem hatte ich die ganze Zeit Kontakt mit meinem Ex und mein damaliger Freund sagte sogar einmal zu mir, so wie du ihn anguckst, wie du strahlst, strahlst du bei mir nicht.
Und genau so lief es bei ihm auch.
Wir haben uns zwischendurch mal aus den Augen verloren, aber uns beide nie vergessen und sobald man sich wieder gesehen hat, ging alles von vorne los.
Wir können auch die Finger nicht voneinander lassen.
Meine Freunde und seine erzählen uns seit 6 Jahren, warum wir beide es nicht verstehen würden, wir würden zusammengehören und werden niemals voneinander loskommen.
Was denkt ihr?
Kann sowas funktionieren? Meint ihr, man kann nach mehreren Jahren eine Beziehung neu versuchen?
Eigentlich war ich immer der Meinung, nein, es hat ja seine Gründe, warum man sich getrennt hat.
09.10.2014 08:40 •