Hallo, liebes Forum.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mal einen Rat von Euch brauche. Schon lange bin ich hier stille, aber ebenso interessierte Mitleserin dieses Forums, diesmal bräuchte ich aber selbst Rat.
Kurz zu mir: Ich bin 42 und vom anderen Ufer, sprich gleichgeschlechtlich. Ich hatte bisher schon die ein oder andere feste, gleichgeschlechtlich Beziehung hinter mir, welche aber leider letztendlich nur in Verletzungen und schweren Trennungen endeten. Nach einer längeren Zeit des Singledaseins habe ich nun im Februar dieses Jahres eine junge Dame über ein Singleportal kennengelernt.
Sie hatte mich angeschrieben und ist mir irgendwie direkt ans Herz gewachsen. Man kann das nicht richtig beschreiben, aber irgendwie hatte sie mich direkt verzaubert, auch wenn das stark nach Hollywood klingt, ich weiß es. Sie ist 26 und Mutter eines 6jährigen Sohnes. Uns trennen also schon beachtliche 16 Jahre Altersunterschied und - somit womöglich auch - Lebenserfahrung. Nunja!
Wir hatten seit Beginn an extrem viel geschrieben, und es kam mir nach kurzer Zeit zu vor, als würden uns schon ewig kennen. Es kam dann auch ziemlich schnell zu einem Treffen, wo wir uns auch schon ziemlich schnell näher kamen, obwohl sie selbst bisher nur Beziehungen zu Männern hatte, also eigentlich eine Hetero Dame ist. Übrigens hätte sie wohl schon eine zweistellige Anzahl von Beziehungen hinter sich, sie war also nicht untätig Sie (samt Sohnemann) verbringt zurzeit wirklich jede freie Sekunde bei mir und anfangs war alles irgendwie zu schön, um wahr zu sein.
Ihr merkt wahrscheinlich schon, dass da jetzt leider ein aber kommt. Leider gibt es aber davon so einige und ich weiß nicht, ob ich aus diesen ganzen abers nun irgendeine Konsequenz ziehen sollte. Ich fasse es mal in Stichpunkten zusammen.
- Sie wollte schon nach kurzer Zeit, dass wir uns einen gemeinsamen Ring bzw. eine gemeinsame Kette mit entsprechender Namensgravur holen, worauf ich mich auch einließ.
- Sie fragte mich schon nach kurzer Zeit, ob wir nicht zusammenziehen können. also sie, ihr Sohn und ich. Ich war selbst erst kürzlich umgezogen, hätte aber - aufgrund der Größe meiner Wohnung - Platz für sie.
- Sie wünscht sich einfach sehr eine glückliche Familie und dazu zählt für sie auch z.B. ein Hund, welchen sie gerne mit mir zusammen holen wollen würde.
- Ich war bisher auf sehr vielen Social Media Plattformen, wie Facebook, Instagram, Snapchat etc. angemeldet. Und so mit der Zeit hat sie mir dann signalisiert, dass sie wohl aufgrund ihrer vergangenen Beziehungen sehr viele schlechte Erfahrungen damit gemacht hätte, sie wäre wohl auch extrem eifersüchtig und fragte mich dann, ob es ok für mich wäre, dass ich mich aus all diesen Plattformen so nach und nach löschen würde. Zunächst fand ich das schon etwas seltsam, habe es aber ihr zuliebe dann getan.
- Sie hat mir kürzlich erzählt, dass sie wohl Borderlinerin ist und fragte mich, ob das ein Problem für mich wäre?! Da ich nicht wirklich Erfahrung bisher mit solchen Menschen gemacht habe, konnte ich ihr dazu nicht viel sagen.
Wenn ich das jetzt mal so betrachte, legt sie doch schon ein ganz gewaltiges Tempo vor. Und leider kam es zwischendurch auch schon mal zu der ein oder anderen Wutattacke von ihr aufgrund ihrer Eifersucht, so dass ich so langsam schon frage, ob ich nicht mal langsam die Bremse treten sollte. Dazu sollte man evtl. auch sagen, dass sie leider keinem Beruf nachgeht, also eben Hausfrau/Mutter ist (H4 Empfängerin), aber das finde ich jetzt nicht soooo schlimm, solange ich deswegen nicht ausgenutzt werde.
Ich muss nochmal sagen, dass mir diese Frau echt komplett den Kopf verdreht hat und ich möchte deswegen keine falschen, voreiligen Entscheidungen treffen. Meine Mitmenschen haben mir allerdings auch schon gesagt, dass ich mich - seit ich sie kennengelernt habe - irgendwie verändert habe. Sie wunderten sich auch, dass ich mich überall im Internet gelöscht habe, kaum noch zu erreichen wäre, etc. Gut, ist aber in dieser Honeymoon Phase nicht verwunderlich, oder?!
Aber alle sagen mir, ich solle vorsichtig sein, und mal ein bisschen klarer sehen und mich nicht von ihr ausnutzen lassen. Viele meinen, die Dame wolle sich nur bei mir in der Wohnung ins gemachte Nest setzen, sie könne einfach nur nicht alleine sein wegen ihrer BL Erkrankung und ich solle - solange ich noch kann - möglichst schnell die Reißleine ziehen, sprich: mich trennen. Aber das möchte ich nicht, denn ich habe sie wirklich verdammt gerne.
Kann mir irgendjemand von Euch sagen, wie ich mit der Situation nun am besten umgehen soll? Ich will sie nicht verletzen, nicht kränken, nicht verlieren aber ich möchte auch keine voreiligen Entscheidungen treffen (bzgl. Wohnung, Hund, etc.), welche ich im Nachhinein evtl. bereuen werde.
Wie denkt Ihr darüber?
Und bitte ehrlich!
LG
Claudia
16.05.2021 13:55 •
x 1 #1