Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Gorch_Fock:Es geht nicht darum, dass sie das Geschirr in der Spüle stapelt, sondern das Du ggf. in 1-2 Jahren vor den Trümmern Deines Lebens stehst. Und das ist nicht untertrieben.
Zitat von LoveForFuture:Haben auch bindungsängstliche Menschen aus den verschiedensten Gründen.
Muss ja kein BL sein, zumal nicht schwarz auf weiß.
LoveForFuture
Zitat von Acht:Ich würde eine Partnerin da lieber erstmal beim Wort nehmen.
Offspring78
Zitat von Claudia42:Hallo, liebes Forum. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mal einen Rat von Euch brauche. Schon lange bin ich hier stille, aber ebenso interessierte Mitleserin dieses Forums, diesmal bräuchte ich aber selbst Rat. Kurz zu mir: Ich bin 42 und vom anderen Ufer, sprich gleichgeschlechtlich. Ich hatte ...
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Ja, weil Selbstdiagnosen genauso zuverlässig sind wie Ferndiagnosen
Offspring78
Zitat von LoveForFuture:Ich sehe hier klar Fast Forwarding, durch das enorme Tempo, gepaart mit Verlust- und Bindungsängsten. Das spricht für die wechselnden Partner und ...
Zitat von Gorch_Fock:fight.flight.freeze - diese drei Strategien beherrscht eine BL wenn es eng wird.
Offspring78
Zitat von Gorch_Fock:Daher sind die Beschreibungen der TE von ihrer Partnerin (und dem Vorleben) in der Tat von Bedeutung.
Zitat von Claudia42:dass sie wohl Borderlinerin ist
Zitat von Claudia42:Sie wunderten sich auch, dass ich mich überall im Internet gelöscht habe, kaum noch zu erreichen wäre, etc. Gut, ist aber in dieser Honeymoon Phase nicht verwunderlich, oder?
Zitat von Claudia42:Ich bin eigentlich schon selbstbewusst, würde ich sagen.
Claudia42
DonaAmiga